Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
3mal täglich BlueScreen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cabrio88" data-source="post: 319792" data-attributes="member: 56714"><p><strong>AW: Aspire X1301 - 3mal täglich BlueScreen</strong></p><p></p><p>Danke für den Tipp mit dem Kernel-Power-Forum</p><p>Wenn ich das recht verstehe weiß da aber auch niemand was die Ursache ist und durch was man den Fehler beheben kann. Ich lese nur neues Board - kein Erfolg, neuer Speicher - kein Erfolg, neues Netzteil - kein Erfolg usw.....</p><p> </p><p>Es kann viel sein aber ich lese da keinen Fehler den man konkret her nehmen kann um das Problem zu beheben. </p><p>Bei mir ist Temperatur kein Problem, Memtest läuft und läuft und läuft ohne einen Fehler</p><p></p><p>Ich habe demnächst Urlaub und da werde ich die Kiste einschicken aber ich bin mir heute schon sicher die Kiste kommt zurück "Kein Defekt feststellbar". </p><p>Ersatz habe ich mir schon gekauft für das neue Gerät - das ist es was mich am meisten ärgert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cabrio88, post: 319792, member: 56714"] [b]AW: Aspire X1301 - 3mal täglich BlueScreen[/b] Danke für den Tipp mit dem Kernel-Power-Forum Wenn ich das recht verstehe weiß da aber auch niemand was die Ursache ist und durch was man den Fehler beheben kann. Ich lese nur neues Board - kein Erfolg, neuer Speicher - kein Erfolg, neues Netzteil - kein Erfolg usw..... Es kann viel sein aber ich lese da keinen Fehler den man konkret her nehmen kann um das Problem zu beheben. Bei mir ist Temperatur kein Problem, Memtest läuft und läuft und läuft ohne einen Fehler Ich habe demnächst Urlaub und da werde ich die Kiste einschicken aber ich bin mir heute schon sicher die Kiste kommt zurück "Kein Defekt feststellbar". Ersatz habe ich mir schon gekauft für das neue Gerät - das ist es was mich am meisten ärgert. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
3mal täglich BlueScreen
Oben