Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
3mal täglich BlueScreen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cabrio88" data-source="post: 319541" data-attributes="member: 56714"><p><strong>AW: ACER X1301 3mal täglich BlueScreen</strong></p><p></p><p>Kann leider erst jetzt antworten! Wir hatten wieder Stress und mussten neu booten!</p><p></p><p>Wenn ich das beim Blue-Screen sehe dann kann ich das mit der Fehlermeldung aufschreiben und nachforschen. Gerade eben ist er aber einfach wieder ausgestiegen und bootet neu.</p><p>Ich bin schon soweit, dass ich in der Ereignisanzeige nachforschen kann. Da steht aber nur wieder KERNEL-POWER Fehler 41 bzw. nachfolgender Text</p><p> <strong>+</strong> <strong>System</strong> <strong>-</strong> <strong>Provider</strong> [ <strong>Name</strong>] Microsoft-Windows-Kernel-Power [ <strong>Guid</strong>] {331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}</p><p> <strong>EventID</strong> 41 <strong>Version</strong> 2 <strong>Level</strong> 1 <strong>Task</strong> 63 <strong>Opcode</strong> 0 <strong>Keywords</strong> 0x8000000000000002 <strong>-</strong> <strong>TimeCreated</strong> [ <strong>SystemTime</strong>] 2011-08-08T17:55:59.684400000Z</p><p> <strong>EventRecordID</strong> 19139 <strong>Correlation</strong> <strong>-</strong> <strong>Execution</strong> [ <strong>ProcessID</strong>] 4 [ <strong>ThreadID</strong>] 8</p><p> <strong>Channel</strong> System <strong>Computer</strong> RechnerBuero <strong>-</strong> <strong>Security</strong> [ <strong>UserID</strong>] S-1-5-18</p><p></p><p> <strong>-</strong> <strong>EventData</strong> </p><p></p><p><strong>BugcheckCode</strong> 30 </p><p></p><p><strong>BugcheckParameter1</strong> 0x0 </p><p></p><p><strong>BugcheckParameter2</strong> 0x0 </p><p></p><p><strong>BugcheckParameter3</strong> 0x0 </p><p></p><p><strong>BugcheckParameter4</strong> 0x0 </p><p></p><p><strong>SleepInProgress</strong> false </p><p></p><p><strong>PowerButtonTimestamp</strong> 0</p><p></p><p>Hilft das vielleicht weiter? Für mich sind das böhmische Dörfer aber irgendwo schreibt er ja so eine DUMP-Datei vielleicht kann man da ja den Fehler noch etwas genauer lokalisieren.</p><p></p><p>Danke für eure Tipps!!</p><p></p><p>Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cabrio88, post: 319541, member: 56714"] [b]AW: ACER X1301 3mal täglich BlueScreen[/b] Kann leider erst jetzt antworten! Wir hatten wieder Stress und mussten neu booten! Wenn ich das beim Blue-Screen sehe dann kann ich das mit der Fehlermeldung aufschreiben und nachforschen. Gerade eben ist er aber einfach wieder ausgestiegen und bootet neu. Ich bin schon soweit, dass ich in der Ereignisanzeige nachforschen kann. Da steht aber nur wieder KERNEL-POWER Fehler 41 bzw. nachfolgender Text [B]+[/B] [B]System[/B] [B]-[/B] [B]Provider[/B] [ [B]Name[/B]] Microsoft-Windows-Kernel-Power [ [B]Guid[/B]] {331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4} [B]EventID[/B] 41 [B]Version[/B] 2 [B]Level[/B] 1 [B]Task[/B] 63 [B]Opcode[/B] 0 [B]Keywords[/B] 0x8000000000000002 [B]-[/B] [B]TimeCreated[/B] [ [B]SystemTime[/B]] 2011-08-08T17:55:59.684400000Z [B]EventRecordID[/B] 19139 [B]Correlation[/B] [B]-[/B] [B]Execution[/B] [ [B]ProcessID[/B]] 4 [ [B]ThreadID[/B]] 8 [B]Channel[/B] System [B]Computer[/B] RechnerBuero [B]-[/B] [B]Security[/B] [ [B]UserID[/B]] S-1-5-18 [B]-[/B] [B]EventData[/B] [B]BugcheckCode[/B] 30 [B]BugcheckParameter1[/B] 0x0 [B]BugcheckParameter2[/B] 0x0 [B]BugcheckParameter3[/B] 0x0 [B]BugcheckParameter4[/B] 0x0 [B]SleepInProgress[/B] false [B]PowerButtonTimestamp[/B] 0 Hilft das vielleicht weiter? Für mich sind das böhmische Dörfer aber irgendwo schreibt er ja so eine DUMP-Datei vielleicht kann man da ja den Fehler noch etwas genauer lokalisieren. Danke für eure Tipps!! Stefan [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
3mal täglich BlueScreen
Oben