Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
3mal täglich BlueScreen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cabrio88" data-source="post: 319537" data-attributes="member: 56714"><p><strong>AW: ACER X1301 3mal täglich BlueScreen</strong></p><p></p><p>Ich habe mir mal ein paar Testprogramme installiert.</p><p>EVEREST Home zeigt mir an, dass die CPU gerade mal 46°C hat/haben soll.</p><p>Ist das nicht etwas wenig?</p><p>Der Rechner läuft den ganzen Tag - im Moment läuft der Media-Player, Outlook und was man halt sonst noch so braucht :rolleyes2:</p><p></p><p>Ich würde die Kiste sofort einpacken wenn er danach nicht mehr abstürzt. </p><p>Das kann mir aber keiner sagen denn im Werk läuft auch nur ein Testprogramm und wenn er genau da keinen Fehler anzeigt dann bekomme ich ihn wieder zurück. Alles neu installieren und der Ärger beginnt von vorne.</p><p>Das würde ich mir schon gerne sparen wollen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cabrio88, post: 319537, member: 56714"] [b]AW: ACER X1301 3mal täglich BlueScreen[/b] Ich habe mir mal ein paar Testprogramme installiert. EVEREST Home zeigt mir an, dass die CPU gerade mal 46°C hat/haben soll. Ist das nicht etwas wenig? Der Rechner läuft den ganzen Tag - im Moment läuft der Media-Player, Outlook und was man halt sonst noch so braucht :rolleyes2: Ich würde die Kiste sofort einpacken wenn er danach nicht mehr abstürzt. Das kann mir aber keiner sagen denn im Werk läuft auch nur ein Testprogramm und wenn er genau da keinen Fehler anzeigt dann bekomme ich ihn wieder zurück. Alles neu installieren und der Ärger beginnt von vorne. Das würde ich mir schon gerne sparen wollen [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
3mal täglich BlueScreen
Oben