Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
3G Probleme nach Reaktivierung des Gerätes
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="auxilius" data-source="post: 442645" data-attributes="member: 90542"><p><strong>AW: 3G Probleme nach Reaktivierung des Gerätes</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p></p><p>das selbe Problem hatte ich mit meinem W701 auch. Permanent, nach einem Standby, war die Mobilfunkverbindung weg. Nicht nur das, häufig ist auch die WLAN-Verbindung ganz abgestürzt, so dass ebenfalls nur ein Neustart half.</p><p></p><p>Nach dem etliche Selbsthilfeversuche keine Besserung brachten (Systemwiederherstellung, Treiber-Neuinstallationen, Updates) habe ich mich entschieden, das Gerät bei Acer einzuschicken. Nach 3 Wochen bekam ich das Gerät zurück mit dem Hinweis: Kein Hardwaredefekt feststellbar, System wiederhergestellt, BIOS Update.</p><p></p><p>Etwas Ernüchterung machte sich breit, als ich das Gerät selbst wieder in Betrieb hatte: Die selbe Fehlerdiagnostik wie zuvor. Trotz verschiedener SIM-Karten und Netzanbieter (o2, D1, Vodafone...) und verschiedener Standorte (Stadt, Land) lies sich das Problem nicht beheben.</p><p></p><p>Da das aber eine elementare Funktion dieses Tablets darstellt und ich mit weiteren Fehlern zu kämpfen hatte, habe ich mich dazu entschieden, endgültig vom Kauf zurückzutreten und das Tablet zurückzuschicken.</p><p></p><p>Inzwischen besitze ich ein Surface Pro 3 - zwar leider ohne mobiles Breitband, dafür vollends ohne Kinderkrankheiten wie beim Acer Iconia W701.</p><p></p><p>Ich kann deshalb jedem nur dazu raten, der mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat: Schickt das Gerät ein und tretet vom Kauf zurück, falls die Reparaturversuche fehl schlagen. Die Resonanz der Acer-Reparaturversuche ist äußerst dürftig...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="auxilius, post: 442645, member: 90542"] [b]AW: 3G Probleme nach Reaktivierung des Gerätes[/b] Hi, das selbe Problem hatte ich mit meinem W701 auch. Permanent, nach einem Standby, war die Mobilfunkverbindung weg. Nicht nur das, häufig ist auch die WLAN-Verbindung ganz abgestürzt, so dass ebenfalls nur ein Neustart half. Nach dem etliche Selbsthilfeversuche keine Besserung brachten (Systemwiederherstellung, Treiber-Neuinstallationen, Updates) habe ich mich entschieden, das Gerät bei Acer einzuschicken. Nach 3 Wochen bekam ich das Gerät zurück mit dem Hinweis: Kein Hardwaredefekt feststellbar, System wiederhergestellt, BIOS Update. Etwas Ernüchterung machte sich breit, als ich das Gerät selbst wieder in Betrieb hatte: Die selbe Fehlerdiagnostik wie zuvor. Trotz verschiedener SIM-Karten und Netzanbieter (o2, D1, Vodafone...) und verschiedener Standorte (Stadt, Land) lies sich das Problem nicht beheben. Da das aber eine elementare Funktion dieses Tablets darstellt und ich mit weiteren Fehlern zu kämpfen hatte, habe ich mich dazu entschieden, endgültig vom Kauf zurückzutreten und das Tablet zurückzuschicken. Inzwischen besitze ich ein Surface Pro 3 - zwar leider ohne mobiles Breitband, dafür vollends ohne Kinderkrankheiten wie beim Acer Iconia W701. Ich kann deshalb jedem nur dazu raten, der mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat: Schickt das Gerät ein und tretet vom Kauf zurück, falls die Reparaturversuche fehl schlagen. Die Resonanz der Acer-Reparaturversuche ist äußerst dürftig... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
3G Probleme nach Reaktivierung des Gerätes
Oben