Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
3G F3307 Mobile Modem geht nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="newa772" data-source="post: 387492" data-attributes="member: 58741"><p>Hilfe!!!</p><p> </p><p>Seit 2 Tagen geht mein Ericsson F3307 Modem nicht mehr. Es wurde nur 2 Monate nicht genutzt (also keine SIM karte drin) und nichts installiert.</p><p> </p><p>Nun wird das Modem nicht mal mehr in der Systemsteuerung angezeigt und auch nicht im Launch Manager.</p><p> </p><p>ICh habe mein Netbook schon neuinstalliert, aber ohne Erfolg.</p><p> </p><p>Das Netbook ist nun 1,5 jahre alt und hat auch immer bestens funktioniert.</p><p> </p><p>Könnt Ihr mir vllt Tips für die fehlersuche geben??</p><p> </p><p>Danke im Voraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="newa772, post: 387492, member: 58741"] Hilfe!!! Seit 2 Tagen geht mein Ericsson F3307 Modem nicht mehr. Es wurde nur 2 Monate nicht genutzt (also keine SIM karte drin) und nichts installiert. Nun wird das Modem nicht mal mehr in der Systemsteuerung angezeigt und auch nicht im Launch Manager. ICh habe mein Netbook schon neuinstalliert, aber ohne Erfolg. Das Netbook ist nun 1,5 jahre alt und hat auch immer bestens funktioniert. Könnt Ihr mir vllt Tips für die fehlersuche geben?? Danke im Voraus. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
3G F3307 Mobile Modem geht nicht mehr
Oben