Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
3G Einstellungen anpassen / Tarif auswählen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="schnizzen" data-source="post: 403098" data-attributes="member: 81370"><p>Hallo.</p><p>Mein Problem:</p><p>Ich habe von O2 eine Prepaidkarte. Diese benutze ich eigentlich nur wenn ich beruflich unterwegs bin. Damals habe ich mir damit über einen surfstick immer die dayflats gebucht.</p><p>Wenn ich jetzt diese SIM-Karte in mein w511 schiebe und diese aktiviere geht das Gerät damit sofort ins Netz. Eigentlich wollte ich mir aber erst die dayflat buchen. </p><p>Gibt es eine Einstellmögligkeit das das 3g-Modul nicht sofort drauf los surft? </p><p>Das man zum Beispiel nach der Eingabe der PIN das verbinden mit dem Internet quasi erst bestätigen muss?</p><p>Ich habe nämlich irgendwo gelesen das man auch ohne direkte Verbindung mit dem I-net auf der O2 Seite in Ruhe eine flat buchen kann und erst dann ins Netz geht.</p><p>Danke</p><p>A.C.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schnizzen, post: 403098, member: 81370"] Hallo. Mein Problem: Ich habe von O2 eine Prepaidkarte. Diese benutze ich eigentlich nur wenn ich beruflich unterwegs bin. Damals habe ich mir damit über einen surfstick immer die dayflats gebucht. Wenn ich jetzt diese SIM-Karte in mein w511 schiebe und diese aktiviere geht das Gerät damit sofort ins Netz. Eigentlich wollte ich mir aber erst die dayflat buchen. Gibt es eine Einstellmögligkeit das das 3g-Modul nicht sofort drauf los surft? Das man zum Beispiel nach der Eingabe der PIN das verbinden mit dem Internet quasi erst bestätigen muss? Ich habe nämlich irgendwo gelesen das man auch ohne direkte Verbindung mit dem I-net auf der O2 Seite in Ruhe eine flat buchen kann und erst dann ins Netz geht. Danke A.C. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
3G Einstellungen anpassen / Tarif auswählen
Oben