Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
(3G, BT, Win7, 3GB RAM) > Willkürliches Aufhängen des Laptops
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gian" data-source="post: 274181" data-attributes="member: 35667"><p><strong>AW: Aspire 1810TZ (3G, BT, Win7, 3GB RAM) > Willkürliches Aufhängen des Laptops</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p></p><p>Dann müsste ja mein 1810TZ auch ständig einfrieren - tut es aber nicht! Es läuft und läuft und läuft...... - immer noch mit Windows 7 Ultimate 64Bit! Man darf einfach nicht wegen Einzelfällen (Hardwareprobleme) ein Betriebssystem verteufeln - auch wenn es von Microsoft stammt.</p><p></p><p>Ubunte ist sicher eine Alternative - leider aber für mich nicht, weil ich mit etwas spezieller Software arbeite, die es nicht als Linux bzw. MAC-Version gibt. </p><p></p><p>Hätte ich mit Windows 7 regelmässig Probleme, würde ich aber vor Ubuntu (Linux) auf einen MAC wechseln. Das wäre für mich die sinnvollere Alternative. Aber eben, Windows 7 Ultimate läuft bei mir auf 2 Desktops und 2 Laptops, 3x64 und 1x32 Bit (1 Desktop) nun seit Sommer 2009 (damals noch als RC Version) absolut Problemlos und ohne dass das System auch nur ein bisschen langsamer geworden wäre. Das selbe wie ich geniessen aber auch einige meiner Kollegen mit Windows 7 - bisher das beste System von Microsoft.</p><p></p><p>Jetzt nutze ich das 1810TZ bald 14 Tage hier in Bratislava täglich mehrere Stunden, sowohl in Lokalitäten mit Free-WLAN wie auch zu Hause (bei meinem Sohn) über WLAN, per Akku und per Netz - es läuft und läuft und läuft.......... Was will man(n) mehr. Was braucht man mehr? Es war halt schon immer so bei PCs und Betriebssystemen, fast jeder Freek weiss es besser als Microsoft und installiert was das Zeug hält irgendwelche "Optimierungsprogramme" bis zur Instabilität von Windows. Für solche "Spezialisten" sind MACs tatsächlich die bessere, abhängige Alternative, da dürfen und können sie nicht am System herumbasteln. Für gewisse Zeitgenossen wäre ein Windows, in dem man nichts ändern kann, tatsächlich auch die bessere Lösung.</p><p></p><p>Freundliche und zufriedene (Windows 7 Ultimate) Grüsse</p><p></p><p>Gian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gian, post: 274181, member: 35667"] [b]AW: Aspire 1810TZ (3G, BT, Win7, 3GB RAM) > Willkürliches Aufhängen des Laptops[/b] Hallo, Dann müsste ja mein 1810TZ auch ständig einfrieren - tut es aber nicht! Es läuft und läuft und läuft...... - immer noch mit Windows 7 Ultimate 64Bit! Man darf einfach nicht wegen Einzelfällen (Hardwareprobleme) ein Betriebssystem verteufeln - auch wenn es von Microsoft stammt. Ubunte ist sicher eine Alternative - leider aber für mich nicht, weil ich mit etwas spezieller Software arbeite, die es nicht als Linux bzw. MAC-Version gibt. Hätte ich mit Windows 7 regelmässig Probleme, würde ich aber vor Ubuntu (Linux) auf einen MAC wechseln. Das wäre für mich die sinnvollere Alternative. Aber eben, Windows 7 Ultimate läuft bei mir auf 2 Desktops und 2 Laptops, 3x64 und 1x32 Bit (1 Desktop) nun seit Sommer 2009 (damals noch als RC Version) absolut Problemlos und ohne dass das System auch nur ein bisschen langsamer geworden wäre. Das selbe wie ich geniessen aber auch einige meiner Kollegen mit Windows 7 - bisher das beste System von Microsoft. Jetzt nutze ich das 1810TZ bald 14 Tage hier in Bratislava täglich mehrere Stunden, sowohl in Lokalitäten mit Free-WLAN wie auch zu Hause (bei meinem Sohn) über WLAN, per Akku und per Netz - es läuft und läuft und läuft.......... Was will man(n) mehr. Was braucht man mehr? Es war halt schon immer so bei PCs und Betriebssystemen, fast jeder Freek weiss es besser als Microsoft und installiert was das Zeug hält irgendwelche "Optimierungsprogramme" bis zur Instabilität von Windows. Für solche "Spezialisten" sind MACs tatsächlich die bessere, abhängige Alternative, da dürfen und können sie nicht am System herumbasteln. Für gewisse Zeitgenossen wäre ein Windows, in dem man nichts ändern kann, tatsächlich auch die bessere Lösung. Freundliche und zufriedene (Windows 7 Ultimate) Grüsse Gian [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
(3G, BT, Win7, 3GB RAM) > Willkürliches Aufhängen des Laptops
Oben