Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
(3G, BT, Win7, 3GB RAM) > Willkürliches Aufhängen des Laptops
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mannimeier" data-source="post: 274106" data-attributes="member: 35892"><p><strong>AW: Aspire 1810TZ (3G, BT, Win7, 3GB RAM) > Willkürliches Aufhängen des Laptops</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Habe gleiches Teil! Und wie viele auch das "Freeze-Problem". Einschicken hilft auch nicht. Beim ersten Mal hat der Service das Motherboard getauscht und hat nix geholfen. </p><p>Jetzt habe ich das Teil zum zweiten Mal eingeschickt und bin auf das Ergebnis gespannt!?</p><p></p><p>Aber einen wichtigen Hinweis habe ich noch für euch. Bei mir friert er nur im Akkubetrieb ein. Also wenn ich ihn am Netzkabel hängen habe passiert nix. Auch wenn ich ihn über Stunden ohne Aktivität stehen lasse funzt er danach einwandfrei. Aber im Akkubetrieb ist er, egal was ich mache spätestens nach 5 Minuten eingefroren. Also ich denke, das das Einfrieren etwas mit der Stromversorgung zu tun hat. Dass der Akku nicht die konstante Spannung produziert die das Mainboard braucht. Hmm man macht sich so seine Gedanken über die am Markt wohl einmalige Akkulaufzeit die bei dem Teil so beworben wurde!?!?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mannimeier, post: 274106, member: 35892"] [b]AW: Aspire 1810TZ (3G, BT, Win7, 3GB RAM) > Willkürliches Aufhängen des Laptops[/b] Habe gleiches Teil! Und wie viele auch das "Freeze-Problem". Einschicken hilft auch nicht. Beim ersten Mal hat der Service das Motherboard getauscht und hat nix geholfen. Jetzt habe ich das Teil zum zweiten Mal eingeschickt und bin auf das Ergebnis gespannt!? Aber einen wichtigen Hinweis habe ich noch für euch. Bei mir friert er nur im Akkubetrieb ein. Also wenn ich ihn am Netzkabel hängen habe passiert nix. Auch wenn ich ihn über Stunden ohne Aktivität stehen lasse funzt er danach einwandfrei. Aber im Akkubetrieb ist er, egal was ich mache spätestens nach 5 Minuten eingefroren. Also ich denke, das das Einfrieren etwas mit der Stromversorgung zu tun hat. Dass der Akku nicht die konstante Spannung produziert die das Mainboard braucht. Hmm man macht sich so seine Gedanken über die am Markt wohl einmalige Akkulaufzeit die bei dem Teil so beworben wurde!?!? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
(3G, BT, Win7, 3GB RAM) > Willkürliches Aufhängen des Laptops
Oben