Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
(3G, BT, Win7, 3GB RAM) > Willkürliches Aufhängen des Laptops
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="JeanNeef" data-source="post: 251593" data-attributes="member: 38744"><p><strong>AW: Aspire 1810TZ (3G, BT, Win7, 3GB RAM) > Willkürliches Aufhängen des Laptops</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>scheint kein Einzelfall beim 1810T (4GB, 500GB, 3G) zu sein.</p><p> </p><p>Mich hat es heute auch erwischt. Mein 1810T startet permanent neu oder friert ein. </p><p>Manchmal gleich nach dem Systemstart, manchmal erst nach einigen Minuten.</p><p>Ich habe übrigens ein sauberes Windows XP prof aufgesetzt. Alle Treiber aktualisiert und das aktuelle 1.3310 BIOS drauf.</p><p> </p><p>Im Systemlog steht nichts. Im abgesicherten Modus läuft alles einwandfrei.</p><p> </p><p>Nach den ersten Abstürzen habe ich XP erneut aufgesetzt, SP3 installiert und alle Treiber installiert. Den Grafiktreiber so ziemlich als letztes.</p><p>Dann traten die ersten Freezes/Abstürze auf. Als erstes hatte ich ein gesteiftes Bild und den Freez. Vor dem nächsten Freez ein Displayflackern mit minimaler Kötzchenbildung.</p><p>Unter Linux läuft alles stabil.</p><p>Auch ein mehrstündiger Ramtest lief ohne Fehler durch. An der Hardware habe ich nichts verändert.</p><p> </p><p>Jetzt hilft wohl nur noch einschicken.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JeanNeef, post: 251593, member: 38744"] [b]AW: Aspire 1810TZ (3G, BT, Win7, 3GB RAM) > Willkürliches Aufhängen des Laptops[/b] Hallo, scheint kein Einzelfall beim 1810T (4GB, 500GB, 3G) zu sein. Mich hat es heute auch erwischt. Mein 1810T startet permanent neu oder friert ein. Manchmal gleich nach dem Systemstart, manchmal erst nach einigen Minuten. Ich habe übrigens ein sauberes Windows XP prof aufgesetzt. Alle Treiber aktualisiert und das aktuelle 1.3310 BIOS drauf. Im Systemlog steht nichts. Im abgesicherten Modus läuft alles einwandfrei. Nach den ersten Abstürzen habe ich XP erneut aufgesetzt, SP3 installiert und alle Treiber installiert. Den Grafiktreiber so ziemlich als letztes. Dann traten die ersten Freezes/Abstürze auf. Als erstes hatte ich ein gesteiftes Bild und den Freez. Vor dem nächsten Freez ein Displayflackern mit minimaler Kötzchenbildung. Unter Linux läuft alles stabil. Auch ein mehrstündiger Ramtest lief ohne Fehler durch. An der Hardware habe ich nichts verändert. Jetzt hilft wohl nur noch einschicken. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
(3G, BT, Win7, 3GB RAM) > Willkürliches Aufhängen des Laptops
Oben