Aspire 4820TG 3d mkv auf tv wiedergeben

4L3X

Neuer Benutzer
hallo forum , ich habe das oben genannte notebook , eine lizens vom stereoskopic player und den sony bravia kdl 40 ex 725 .
ich möchte gerne einige mkv 3d dateien vom laptop aus über hdmi auf dem tv wiedergeben allerdings habe ich keine ahnung wie ich den laptop bzw die software einstellen muss das der tv das 3d signal erkennt. der transmitter ist im tv integriert und die shutterbrillen sind original sony. hat jemand von euch evtl eine idee ? bzw ist das mit diesem laptop überhaupt möglich ?
 

4L3X

Neuer Benutzer
AW: 3d mkv auf tv wiedergeben

Ja kam erst mit 1.3 allerdings ist die Karte laut ATI page 3D fähig , jetzt müsste ich halt wissen ob der HDMI Port das auch ist , meine Kabel , der tv un der Verstärker haben alle 1.4/a also das neuste an HDMI und bei der PS2 klappt auch alles 1a
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: 3d mkv auf tv wiedergeben

Der Grafikchip ist da zwar auch dran beteiligt, aber die restliche Elektronik müsste
auch im Team mit spielen, und da vermute ich ist der Hund begraben.
Wir wohl eher nicht funktionieren.
 
Oben