Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
3D-Camera
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BigWoelfi" data-source="post: 492336" data-attributes="member: 121024"><p>Hallo,</p><p></p><p>Heute habe ich den Treiber von Acer dennoch noch einmal installiert und - gleiche Fehler, wie vorher.</p><p>Anschließend wollte ich an Intel schreiben und habe mich auf deren Seiten noch einmal umgesehen.</p><p>Dabei habe ich eine Treibersoftware gefunden mit dieser Bezeichnung "intel_rs_dcm_sr300_3.4.101.9447", die eigens zur Installation des Virtual Driver der SR300 Tiefenkamera vorgesehen ist, die ich aber bereits im Juni downloadet hatte.</p><p>Nach einem Neustart funktionierte jetzt die Gesichtserkennung plötzlich wieder.</p><p></p><p>Und diese Software hatte ich auch bereits installiert. Möglicherweise vor oder zusammen mit einem nicht dazu passenden Treiberpaket für sonstige Software von Intel.</p><p></p><p>Es kann natürlich sein, dass trotzdem mit der Stromversorgung der Kamera was nicht ganz koscher ist.</p><p>Oder das nächste Windows-Update funkt wieder dazwischen.</p><p>Dann kann sich Microsoft mal anschnallen.</p><p></p><p>Das warte ich jetzt erst einmal ab und fahre nicht zu irgendeiner Werkstatt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BigWoelfi, post: 492336, member: 121024"] Hallo, Heute habe ich den Treiber von Acer dennoch noch einmal installiert und - gleiche Fehler, wie vorher. Anschließend wollte ich an Intel schreiben und habe mich auf deren Seiten noch einmal umgesehen. Dabei habe ich eine Treibersoftware gefunden mit dieser Bezeichnung "intel_rs_dcm_sr300_3.4.101.9447", die eigens zur Installation des Virtual Driver der SR300 Tiefenkamera vorgesehen ist, die ich aber bereits im Juni downloadet hatte. Nach einem Neustart funktionierte jetzt die Gesichtserkennung plötzlich wieder. Und diese Software hatte ich auch bereits installiert. Möglicherweise vor oder zusammen mit einem nicht dazu passenden Treiberpaket für sonstige Software von Intel. Es kann natürlich sein, dass trotzdem mit der Stromversorgung der Kamera was nicht ganz koscher ist. Oder das nächste Windows-Update funkt wieder dazwischen. Dann kann sich Microsoft mal anschnallen. Das warte ich jetzt erst einmal ab und fahre nicht zu irgendeiner Werkstatt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
3D-Camera
Oben