Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
3D-Camera
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BigWoelfi" data-source="post: 492335" data-attributes="member: 121024"><p>Ich habe mal versucht, die F200 zu installieren, da ich meine, dass die ganz zu Anfang mit installiert gewesen war.</p><p>Keine Chance - Keine 3D-Camera gefunden - Installation abgebrochen.</p><p></p><p>Ich werde morgen erst noch einmal an Acer schreiben, da ich ja einen Treiber installieren sollte.</p><p>Den hatte ich vorher schon ausprobiert, mit gleichem Ergebnis, wie hier schon mitgeteilt.</p><p>Installation war aber notwendig, um an die dafür korrekten Log-Dateien zu kommen.</p><p>Diese habe ich jetzt bei den Bildern auf anderem Laufwerk abgelegt.</p><p></p><p>Ich bekomme über Acronis TrueImage übrigens noch immer jeden Freitag ein Image von C:, so dass ich jederzeit auf einen funktionierenden Windows-Stand zurück kann, egal, was ich an Installationen ausprobiere.</p><p></p><p>Ich mache dann morgen noch ein Image von D: (meine Daten), setze das Notebook komplett zurück, um zu schauen, was dann passiert.</p><p>Sollte sich dann nichts ändern, muss ich mal schauen, wer da mal in das Gerät schauen kann, wegen der internen Stromgeschichte.</p><p>Möglicherweise wird es Media-Markt, da die auch Fremdgeräte reparieren, egal, ob man die dort gekauft hat.</p><p></p><p>Ich danke Dir erst einmal für Deine Hilfe und melde mich zurück, wenn ich eine Lösung habe, falls andere sich mit dem gleichen Problem rumärgern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BigWoelfi, post: 492335, member: 121024"] Ich habe mal versucht, die F200 zu installieren, da ich meine, dass die ganz zu Anfang mit installiert gewesen war. Keine Chance - Keine 3D-Camera gefunden - Installation abgebrochen. Ich werde morgen erst noch einmal an Acer schreiben, da ich ja einen Treiber installieren sollte. Den hatte ich vorher schon ausprobiert, mit gleichem Ergebnis, wie hier schon mitgeteilt. Installation war aber notwendig, um an die dafür korrekten Log-Dateien zu kommen. Diese habe ich jetzt bei den Bildern auf anderem Laufwerk abgelegt. Ich bekomme über Acronis TrueImage übrigens noch immer jeden Freitag ein Image von C:, so dass ich jederzeit auf einen funktionierenden Windows-Stand zurück kann, egal, was ich an Installationen ausprobiere. Ich mache dann morgen noch ein Image von D: (meine Daten), setze das Notebook komplett zurück, um zu schauen, was dann passiert. Sollte sich dann nichts ändern, muss ich mal schauen, wer da mal in das Gerät schauen kann, wegen der internen Stromgeschichte. Möglicherweise wird es Media-Markt, da die auch Fremdgeräte reparieren, egal, ob man die dort gekauft hat. Ich danke Dir erst einmal für Deine Hilfe und melde mich zurück, wenn ich eine Lösung habe, falls andere sich mit dem gleichen Problem rumärgern. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
3D-Camera
Oben