Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
3D-Camera
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BigWoelfi" data-source="post: 492333" data-attributes="member: 121024"><p>Zu Windows und Acer:</p><p>Wenn das so wichtig ist, dass man nicht die Treiber von Windows nutzt, sondern nur die von Acer, warum achtet das Acer Center dann nicht darauf, ob die eigenen Treiber installiert sind, falls MS da was verändert hat?</p><p>Muss man das als Anwender alles selbst wissen/machen/korrigieren nach jedem Windows-Update?</p><p>Kann ja nicht richtig sein so.</p><p>Ich mag schon gar nicht an Windows 11 denken, das ja bald kommen wird.</p><p></p><p>Mein BIOS ist 1.09, allerdings vom 17.05.2016 sagt der Intel-Support.</p><p>Im Acer Care Center steht nur V1.09.</p><p>Mein Touchpad funktioniert, schalte ich aber ab, da ich immer mit Maus arbeite.</p><p>Mein Thunderbolt 3 funktioniert ebenfalls tadellos.</p><p>Für die letzten beiden finde ich die Versionen nicht.</p><p></p><p>Für meine Kamera ist ein extra USB-Gerät vorhanden nach Installation.</p><p></p><p>Vorhin noch einmal probiert, den Kameratreiber zu installieren.</p><p>[ATTACH]11971[/ATTACH] [ATTACH]11972[/ATTACH] [ATTACH]11973[/ATTACH] </p><p></p><p>Das ist der Ablauf und, wie schon geschrieben, die Kamera hat offenbar keinen Stromanschluss, warum auch immer.</p><p>Ganz zu Anfang, als ich die Malesche vor ca. 4 Jahren mit dem Tastaturkabel hatte, wurde das auch schon mal getauscht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BigWoelfi, post: 492333, member: 121024"] Zu Windows und Acer: Wenn das so wichtig ist, dass man nicht die Treiber von Windows nutzt, sondern nur die von Acer, warum achtet das Acer Center dann nicht darauf, ob die eigenen Treiber installiert sind, falls MS da was verändert hat? Muss man das als Anwender alles selbst wissen/machen/korrigieren nach jedem Windows-Update? Kann ja nicht richtig sein so. Ich mag schon gar nicht an Windows 11 denken, das ja bald kommen wird. Mein BIOS ist 1.09, allerdings vom 17.05.2016 sagt der Intel-Support. Im Acer Care Center steht nur V1.09. Mein Touchpad funktioniert, schalte ich aber ab, da ich immer mit Maus arbeite. Mein Thunderbolt 3 funktioniert ebenfalls tadellos. Für die letzten beiden finde ich die Versionen nicht. Für meine Kamera ist ein extra USB-Gerät vorhanden nach Installation. Vorhin noch einmal probiert, den Kameratreiber zu installieren. [ATTACH]11971[/ATTACH] [ATTACH]11972[/ATTACH] [ATTACH]11973[/ATTACH] Das ist der Ablauf und, wie schon geschrieben, die Kamera hat offenbar keinen Stromanschluss, warum auch immer. Ganz zu Anfang, als ich die Malesche vor ca. 4 Jahren mit dem Tastaturkabel hatte, wurde das auch schon mal getauscht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
3D-Camera
Oben