Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
32 + 64-Bit Windows als Multiboot, möglich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Reimer" data-source="post: 276386" data-attributes="member: 26855"><p><strong>AW: 32 + 64-Bit Windows als Multiboot, möglich?</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> </p><p>danke, dir. Der Multiboot funktioniert gut. Aber jedoch habe ich ein </p><p>Problem mit Bildschirmauflösung. Es ist irgendwie größer, als bei</p><p>32-Bit. Den x64-ATI-Treiber von Acer habe ich schon Installiert. </p><p>Er zeigt auch 1920 x 1080 an, aber auf 32-Bit ist auch die gleiche Auflösug,</p><p>aber dort ist alles kleiner (Taskleiste, Symbole, Fensterrahmen).</p><p>Im Geräte-Manager sind die beide Grafikkarten (ATI und Intel) zusehen</p><p>und funktionieren auch einwandfrei. </p><p>Der Mauszeiger ist auf den beiden Systemen gleich groß, also klein.</p><p> </p><p>Was fehlt mir noch unter 64-Bit, damit die Auflösung kleiner wird?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Reimer, post: 276386, member: 26855"] [b]AW: 32 + 64-Bit Windows als Multiboot, möglich?[/b] Hallo, danke, dir. Der Multiboot funktioniert gut. Aber jedoch habe ich ein Problem mit Bildschirmauflösung. Es ist irgendwie größer, als bei 32-Bit. Den x64-ATI-Treiber von Acer habe ich schon Installiert. Er zeigt auch 1920 x 1080 an, aber auf 32-Bit ist auch die gleiche Auflösug, aber dort ist alles kleiner (Taskleiste, Symbole, Fensterrahmen). Im Geräte-Manager sind die beide Grafikkarten (ATI und Intel) zusehen und funktionieren auch einwandfrei. Der Mauszeiger ist auf den beiden Systemen gleich groß, also klein. Was fehlt mir noch unter 64-Bit, damit die Auflösung kleiner wird? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
32 + 64-Bit Windows als Multiboot, möglich?
Oben