Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
3002 LMi - nur externer Monitor geht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ralfi" data-source="post: 185268" data-attributes="member: 24650"><p>Hallo,</p><p> </p><p>seit einiger Zeit zickt mein Lap. Das Display zeigt beim boot keine Meldungen; nur der externe VGA-Ausgang hat ein Signal. </p><p>Unter XP home kam dann aber doch noch Leben in die Sache, d.h., das interne Display zeigte den Windows-Start und Anmeldebildschirm. Soweit so gut.</p><p>Leider habe ich die Installation (ducrch eigene Dummheit) plattgemacht und nun Windows 7 draufgetan. Nun habe ich das Problem, dass nur noch der VGA-Ausgang geht. Ansonsten alles prima mit W7.</p><p>Ich vermute, dass sich das BIOS igendwie verzettelt hat. Die Einstellungen für DisplayPowerOn on boot haben keine Auswirkung, egal, ob "automatic" oder "both".</p><p>Weiss jemand, ob ein BIOS-Reset via Entfernen der CMOS-Batterie helfen könnte?</p><p>Wenn ja: wie entfernt man die CMOS-Batterie?</p><p>Dank an alle, die sie die Mühe machen, darüber nachzudenken.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ralfi, post: 185268, member: 24650"] Hallo, seit einiger Zeit zickt mein Lap. Das Display zeigt beim boot keine Meldungen; nur der externe VGA-Ausgang hat ein Signal. Unter XP home kam dann aber doch noch Leben in die Sache, d.h., das interne Display zeigte den Windows-Start und Anmeldebildschirm. Soweit so gut. Leider habe ich die Installation (ducrch eigene Dummheit) plattgemacht und nun Windows 7 draufgetan. Nun habe ich das Problem, dass nur noch der VGA-Ausgang geht. Ansonsten alles prima mit W7. Ich vermute, dass sich das BIOS igendwie verzettelt hat. Die Einstellungen für DisplayPowerOn on boot haben keine Auswirkung, egal, ob "automatic" oder "both". Weiss jemand, ob ein BIOS-Reset via Entfernen der CMOS-Batterie helfen könnte? Wenn ja: wie entfernt man die CMOS-Batterie? Dank an alle, die sie die Mühe machen, darüber nachzudenken. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
3002 LMi - nur externer Monitor geht
Oben