Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
3. Tastatur und immer wieder das selbe Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kopi" data-source="post: 440141" data-attributes="member: 93294"><p><strong>AW: 3. Tastatur und immer wieder das selbe Problem</strong></p><p></p><p>Hallo </p><p></p><p>ich habe dasselbe Problem, wie das oben beschriebene: seit einigen Monaten funktionieren zeitweise einzelne Tasten nicht bei meinem Laptop (hauptsächlich t,p,u,r,1,ß,j). 10 Minuten lang funktionieren sie, dann wieder eine halbe Stunde nicht usw. Es gibt kein erkennbares Muster. Nun wollte ich eigentlich eine neue Tastatur kaufen, nachdem ich mehrere Forenbeiträge gelesen habe, hab aber jetzt den Beitrag hier gelesen und bin mir nun unsicher, ob das Problem mit einer neuen Tastatur behoben werden kann.</p><p>Wie sieht das bei Dir aus, hast Du das Problem gelöst bekommen?</p><p></p><p>Vielen Dank überhaupt für die Antworten.</p><p></p><p>Grüsse</p><p></p><p>Kopi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kopi, post: 440141, member: 93294"] [b]AW: 3. Tastatur und immer wieder das selbe Problem[/b] Hallo ich habe dasselbe Problem, wie das oben beschriebene: seit einigen Monaten funktionieren zeitweise einzelne Tasten nicht bei meinem Laptop (hauptsächlich t,p,u,r,1,ß,j). 10 Minuten lang funktionieren sie, dann wieder eine halbe Stunde nicht usw. Es gibt kein erkennbares Muster. Nun wollte ich eigentlich eine neue Tastatur kaufen, nachdem ich mehrere Forenbeiträge gelesen habe, hab aber jetzt den Beitrag hier gelesen und bin mir nun unsicher, ob das Problem mit einer neuen Tastatur behoben werden kann. Wie sieht das bei Dir aus, hast Du das Problem gelöst bekommen? Vielen Dank überhaupt für die Antworten. Grüsse Kopi [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
3. Tastatur und immer wieder das selbe Problem
Oben