Aspire One 722 3 Monitore (incl. laptop's LCD) erweitern

Acerinator

Neuer Benutzer
Hallo an alle,

meine Frage ist, ob mir jmnd. erklären kann wie ich 2 Monitore an meinen Laptop anschliessen kann und somit 3 aufeinmal "extended" benutze. Möchte also kein gespiegeltes Bild haben.

Hab ein Aspire one 722 mit Windows 8
AMD C-60 APU mit Radeon HD Graphics
1GHz und 8GB RAM

hab einen der beiden Monitore per VGA angesclossen und den anderen über HDMI.

Alle 3 Monitore funktionieren und werden von Windows auch erkannt, ich kann aber immer nur 2 von dreien auswählen, alle möglichen Kombination funktionieren, nur leider nicht 3 aufeinmal.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße Basti
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: 3 Monitore (incl. laptop's LCD) erweitern

Hallo,
was auch so sein soll. Sorry.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Einen Monitor und einen Projektor. Das kann Windows. Dein Grafiktreiber / Hardware möglicherweise mehr.
 

Acerinator

Neuer Benutzer
AW: 3 Monitore (incl. laptop's LCD) erweitern

Sorry, was meinst du genau mit was so sein soll?
Meinst du User enschränkung von Windows her?

Die GKarte ist eine AMD Radeon HD 6290 Graphics
hab aber nichts rausgefunden ob das theoretisch funktioniert.

Und wenns nur am Windows liegt, ich benutze auch gerne linux

muss ich gleich mal asuprobieren
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: 3 Monitore (incl. laptop's LCD) erweitern

Ähm.
Das Du da vor einem Netbook sitzt. Das ist Dir schon klar ???
Der HwMonitor zeigt Dir die Temperaturen. Und die sind nicht .... Klein.

Gruß
Mc Stender
 
Oben