Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
3.0 - Port funktioniert nicht richtig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rivago" data-source="post: 426348" data-attributes="member: 88614"><p><strong>AW: 3.0 - Port funktioniert nicht richtig</strong></p><p></p><p>Seitdem ich mir meinen USB - Stick mit 3.0 vor etwas einem Monat gekauft habe. Vorher hatte ich kein Gerät mit 3.0. </p><p></p><p>Habe den Stick angeschlossen und getestet, die Übertragung erfolgte allerdings nur mit 25 Mb/s. Laut Hersteller soll er aber 50 Mb/s schaffen. Hab den Stick dann bei einem Kumpel getestet (nicht der, den ich im 1. Post erwähnt habe), aber bei ihm lief er auch so langsam (also geht sein Anschluss auch nicht, ist allerdings auch ein Surface und deswegen ist ihm das egal). Hab mir dabei nichts weiter gedacht, dachte halt es ist ein schlechter Stick der nicht hält was er verspricht.</p><p>Im Nachhinein kann man ja aber sagen, das es an meinem Laptop bzw seinem Surface lag.</p><p></p><p>Das mein Anschluss nicht funktioniert habe ich erst gemerkt, als ich mir letzte Woche eine externe Festplatte bestellte. Diese sollte Spitzengeschwindigkeiten bis 120 Mb/s haben. Die Rezensionen über das Produkt und Tests waren stets positiv, da hat keiner gemeckert und die Schreibgeschwindigkeiten lagen bei 80 bis 112 Mb/s. </p><p>Als ich sie bei mir anschloss und sah, das sie mit 25 Mb/s überträgt, bin ich fast aus den Socken gefallen. </p><p></p><p>Seitdem weiß ich, dass der Anschluss nicht richtig funktioniert. Und habe das getestet, was ich in meinem Eingangspost beschrieben habe. Manchmal funktioniert er ja (nach Treiber-Deinstallation), dann funktioniert auch die Platte und schreibt mit 114 Mb/s und der Stick mit 48 Mb/s.</p><p></p><p></p><p>Das es an der Stromversorgung nicht liegen kann ist auch die Tatsache, dass der Stick ja deutlich weniger Strom brauchen muss als die Festplatte.</p><p>So denk ich mir das zumindest, wenn man logisch überlegt.</p><p>Aber wie gesag, ich kenn mich da nicht aus ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rivago, post: 426348, member: 88614"] [b]AW: 3.0 - Port funktioniert nicht richtig[/b] Seitdem ich mir meinen USB - Stick mit 3.0 vor etwas einem Monat gekauft habe. Vorher hatte ich kein Gerät mit 3.0. Habe den Stick angeschlossen und getestet, die Übertragung erfolgte allerdings nur mit 25 Mb/s. Laut Hersteller soll er aber 50 Mb/s schaffen. Hab den Stick dann bei einem Kumpel getestet (nicht der, den ich im 1. Post erwähnt habe), aber bei ihm lief er auch so langsam (also geht sein Anschluss auch nicht, ist allerdings auch ein Surface und deswegen ist ihm das egal). Hab mir dabei nichts weiter gedacht, dachte halt es ist ein schlechter Stick der nicht hält was er verspricht. Im Nachhinein kann man ja aber sagen, das es an meinem Laptop bzw seinem Surface lag. Das mein Anschluss nicht funktioniert habe ich erst gemerkt, als ich mir letzte Woche eine externe Festplatte bestellte. Diese sollte Spitzengeschwindigkeiten bis 120 Mb/s haben. Die Rezensionen über das Produkt und Tests waren stets positiv, da hat keiner gemeckert und die Schreibgeschwindigkeiten lagen bei 80 bis 112 Mb/s. Als ich sie bei mir anschloss und sah, das sie mit 25 Mb/s überträgt, bin ich fast aus den Socken gefallen. Seitdem weiß ich, dass der Anschluss nicht richtig funktioniert. Und habe das getestet, was ich in meinem Eingangspost beschrieben habe. Manchmal funktioniert er ja (nach Treiber-Deinstallation), dann funktioniert auch die Platte und schreibt mit 114 Mb/s und der Stick mit 48 Mb/s. Das es an der Stromversorgung nicht liegen kann ist auch die Tatsache, dass der Stick ja deutlich weniger Strom brauchen muss als die Festplatte. So denk ich mir das zumindest, wenn man logisch überlegt. Aber wie gesag, ich kenn mich da nicht aus ^^ [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
3.0 - Port funktioniert nicht richtig
Oben