Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
2x Repariert noch kaputt & dänisches Betriebssystem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sebastian" data-source="post: 227069" data-attributes="member: 13446"><p><strong>AW: 2x Repariert noch kaputt & dänisches Betriebssystem</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Dies gilt aber nur bei technischen Fehlern. Sollte die Reperatur nur Softwareseitig gelaufen sein, fällt es nicht mit darunter. Das gleiche hab ich auch durch. Ich musste mein Laptop 5mal einschicken, da Acer bei den anderen 4 Reperaturen nur 2mal etwas ausgetauscht hatte und die anderen beiden Male nur Softwaretechnisch etwas gemacht wurde. So hat man es mir zumindest erklärt. Aber scheint ja auch anders zu gehen. Also einfach mal freundlich, aber bestimmt, Anfragen und Druck machen. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite2" alt=";)" title="Wink ;)" loading="lazy" data-shortname=";)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sebastian, post: 227069, member: 13446"] [b]AW: 2x Repariert noch kaputt & dänisches Betriebssystem[/b] Dies gilt aber nur bei technischen Fehlern. Sollte die Reperatur nur Softwareseitig gelaufen sein, fällt es nicht mit darunter. Das gleiche hab ich auch durch. Ich musste mein Laptop 5mal einschicken, da Acer bei den anderen 4 Reperaturen nur 2mal etwas ausgetauscht hatte und die anderen beiden Male nur Softwaretechnisch etwas gemacht wurde. So hat man es mir zumindest erklärt. Aber scheint ja auch anders zu gehen. Also einfach mal freundlich, aber bestimmt, Anfragen und Druck machen. ;) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
2x Repariert noch kaputt & dänisches Betriebssystem
Oben