Guten Abend zusammen,
wieder einmal meine wenigkeit de eine Frage hat.
Und zwar möchte ich den 2. Festplattenschacht den es im 7735z gibt bestücken! Jedoch sehe ich dort nur die "pure" Platine (Mainbord).
Natürlich sind dort Strukturen/Vorrichtungen bzw vergoldete minimale vertiefungen" wo der 2nd HDD Connector für eine 2 Sata Festplatte drauf passt...
jeoch ist der folgende Connector:
Acer 2nd HDD Connector 7735 7738 G kaufen | PC:MediaStore Aschaffenburg
wie ihr sehen könnt nur mit normalen pins belegt... sprich diese haben ja so keinen halt auf dem MB. Nun frage ich mich wie dieser Connector dann dort drauf halten soll??
Als Info noch, hier wäre der Festplattenrahmen:
Acer Aspire HDD Bracket 7738 G kaufen | PC:MediaStore Aschaffenburg
doch an diesem sehe ich auch keine vorrichtung das dort evtl. der Connector für die 2 Platte dann druck ausübt auf den connector das dieser fest/stabil aufs MB drückt etc.
Nundie Frage an euch, wie vorgehen bzw. was tun um dort eine 2 Festplatte einbauen zu können!
Danke schonmal vorweg
Ihr seid wirklich eine Spitzentruppe!
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
wieder einmal meine wenigkeit de eine Frage hat.
Und zwar möchte ich den 2. Festplattenschacht den es im 7735z gibt bestücken! Jedoch sehe ich dort nur die "pure" Platine (Mainbord).
Natürlich sind dort Strukturen/Vorrichtungen bzw vergoldete minimale vertiefungen" wo der 2nd HDD Connector für eine 2 Sata Festplatte drauf passt...
jeoch ist der folgende Connector:
Acer 2nd HDD Connector 7735 7738 G kaufen | PC:MediaStore Aschaffenburg
wie ihr sehen könnt nur mit normalen pins belegt... sprich diese haben ja so keinen halt auf dem MB. Nun frage ich mich wie dieser Connector dann dort drauf halten soll??
Als Info noch, hier wäre der Festplattenrahmen:
Acer Aspire HDD Bracket 7738 G kaufen | PC:MediaStore Aschaffenburg
doch an diesem sehe ich auch keine vorrichtung das dort evtl. der Connector für die 2 Platte dann druck ausübt auf den connector das dieser fest/stabil aufs MB drückt etc.
Nundie Frage an euch, wie vorgehen bzw. was tun um dort eine 2 Festplatte einbauen zu können!
Danke schonmal vorweg
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch