292 LMi - Hilfe beim Tastaturschaden??

Zharah

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben oder mir helfen.

Bei meiner Tastatur hat sich eine Taste gelöst (einfach so beim tippen). Bei genauer Betrachtung sah man einen Riss bei einer der "Aufhängungen". Jetzt hängt die Taste unten nur noch an einer (der beiden) Aufhängungen. Natürlich ist meine Garantie vor kurzem auch noch abgelaufen.

Wie kommt man an eine einzelne Taste?? Gibt es da Möglichkeiten?? Hatte schon mal jemand das gleiche Problem??

Wäre dankbar wenn einer Rat wüßte. Danke im voraus.

Liebe Grüße
Zharah

oscar

Neuer Benutzer
also wenn der haken ab ist, und nur noch an einer stelle fest ist, dann kannst du nix mehr machen!ne neue tastatur über ebay würde ich sagen!

Zharah

Neuer Benutzer
Hallo!

Nur weil einer der Haken an der Taste ab ist (nicht das "Hakengestell", auf der die Taste einrastet) brauche ich gleich ne komplett neue Tastatur??

Eigentlich bräuchte ich doch nur eine einzelne neue Taste, die ich dann auswechsel. Muss ich mir wirklich ne neue Tastatur einbauen lassen oder kann man ne einzelne Taste irgendwo beziehen??

Wie kann es eigentlich passieren, dass sich ne Taste allein durchs tippen löst und somit gleich defekt ist?? Versteh ich irgendwie nicht.

Wäre für nen weitere Hilfe dankbar.

Lieben Gruß,
Zharah

oscar

Neuer Benutzer
jenach dem wie fest du drauf haust und dann noch ein wenig schief dann passiert sowas schon mal!ne einzelne taste kannst du nicht einfach so kaufen!
u muss wenn dann eine alte defekte bei ebay oder so ersteigern...dann machste dir da die taste ab!aber so einzelne tasten gibts nicht!

Oben