miraculix
Benutzer
Das Notebook wurde neu aufgesetzt Original Acer Treiber verwendet - der Wlan Treiber war ev. nicht der aktuelle sondern der von der letzen Neuinstallation. Damals lief er ohne Probleme (bis vor 1 Monat wo ich ihn neuaufsetzte - hab ihn meiner Schwester gegeben)
Die RecoveryCD klappten nicht.
WinXP-Prof wurde installiert
Leider gibt es jetzt das Problem das das Notebook Wlannetzte schwer bis gar nicht findet bzw. sich auch an offenen Netzen nicht anmeldet.
Der Router wo sich das Notebook anmelden muß ist ein Linksys WRT54G Router, andere Rechner melden sich ohne Prob an
Weiters gibt es das Problem das wenn man WLAN eingeschaltet hat MP3's ruckeln ?
Ich hab den aktuellen Treiber von der Acerseite installiert - keine Änderung.
Kann es daran liegen das die installation folgender Treiber nicht erfolgte / oder nicht 100% funktionieren
* ProSet Software
* IntelBanisChipset Driver Version 4.30.1006
Ich hab den aktuellen WLAN Treiber von der Acerseite installiert - keine Änderung
Die RecoveryCD klappten nicht.
WinXP-Prof wurde installiert
Leider gibt es jetzt das Problem das das Notebook Wlannetzte schwer bis gar nicht findet bzw. sich auch an offenen Netzen nicht anmeldet.
Der Router wo sich das Notebook anmelden muß ist ein Linksys WRT54G Router, andere Rechner melden sich ohne Prob an
Weiters gibt es das Problem das wenn man WLAN eingeschaltet hat MP3's ruckeln ?
Ich hab den aktuellen Treiber von der Acerseite installiert - keine Änderung.
Kann es daran liegen das die installation folgender Treiber nicht erfolgte / oder nicht 100% funktionieren
* ProSet Software
* IntelBanisChipset Driver Version 4.30.1006
Ich hab den aktuellen WLAN Treiber von der Acerseite installiert - keine Änderung