Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
290 CL51 plötzlich kein Bild mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tm292lci" data-source="post: 170398" data-attributes="member: 20322"><p><strong>AW: 290 CL51 plötzlich kein Bild mehr</strong></p><p></p><p>Hallo, also ich könnte das auch nicht löten. Google mal unter "Heute habe ich das erste Mal in meinem Leben einen Laptop aufgeschraubt". Da findest Du weitere Leidensgenossen.</p><p>Motherboard wechseln lassen hilft nicht richtig, weil alle MBs diesen Fehler kriegen. Muss also gelötet werden. Ich hab das NB damals auseinandergenommen (Beschreibung findet sich im Netz) und das MB von einem Arbeitskollegen mit besseren Augen und ruhiger Hand unter der Lupe löten lassen.</p><p>Andere Fehlerquellen mag es auch geben. Ich habe mir noch 2 weitere NB bei e..y gekauft, die den Fehler nach Deiner Beschreibung aufwiesen und löten lassen. Liefen anschließend alle.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tm292lci, post: 170398, member: 20322"] [b]AW: 290 CL51 plötzlich kein Bild mehr[/b] Hallo, also ich könnte das auch nicht löten. Google mal unter "Heute habe ich das erste Mal in meinem Leben einen Laptop aufgeschraubt". Da findest Du weitere Leidensgenossen. Motherboard wechseln lassen hilft nicht richtig, weil alle MBs diesen Fehler kriegen. Muss also gelötet werden. Ich hab das NB damals auseinandergenommen (Beschreibung findet sich im Netz) und das MB von einem Arbeitskollegen mit besseren Augen und ruhiger Hand unter der Lupe löten lassen. Andere Fehlerquellen mag es auch geben. Ich habe mir noch 2 weitere NB bei e..y gekauft, die den Fehler nach Deiner Beschreibung aufwiesen und löten lassen. Liefen anschließend alle. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
290 CL51 plötzlich kein Bild mehr
Oben