Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
2 Vernküpfungen unter Systemsteuerung fehl am Platz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sven k" data-source="post: 92868" data-attributes="member: 8334"><p>Hallo Forum </p><p></p><p>Ich habe unter Systemsteuerung 2 Verknüpfungen(Symbole) die da nicht mehr hin gehören.</p><p></p><p>Und zwar hatte ich nach ein lagerverwaltungsprogramm gesucht und bin in diversen forums gelandet und google vorschlägen.</p><p></p><p>2 Programme fand ich ganz interessant und habe diese auch installiert.</p><p>diese waren aber weit aus mehr als nur ein lagerverwaltungsprogramm.</p><p></p><p>Deswegen habe ich diese wieder Deinstalliert.</p><p></p><p>das eine programm ist komplett weg, aber das andere nicht ganz denn das hat 2 symbole unter systemsteuerung hinterlassen.</p><p></p><p>Wie bekomme ich die da weg :O es Nerft unheimlich :baby:</p><p></p><p>ich weiss leider nicht mehr wie die Programme hießen aber wenn ich auf den symbolen stehen bleibe steht dort: </p><p>DataDesign Banking Application components Homebanking Kontackte.</p><p></p><p>und bei dem anderen:</p><p>das selbe am ende nur chipkartenleser konfiguration.</p><p></p><p>Hilfe?!?!?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sven k, post: 92868, member: 8334"] Hallo Forum Ich habe unter Systemsteuerung 2 Verknüpfungen(Symbole) die da nicht mehr hin gehören. Und zwar hatte ich nach ein lagerverwaltungsprogramm gesucht und bin in diversen forums gelandet und google vorschlägen. 2 Programme fand ich ganz interessant und habe diese auch installiert. diese waren aber weit aus mehr als nur ein lagerverwaltungsprogramm. Deswegen habe ich diese wieder Deinstalliert. das eine programm ist komplett weg, aber das andere nicht ganz denn das hat 2 symbole unter systemsteuerung hinterlassen. Wie bekomme ich die da weg :O es Nerft unheimlich :baby: ich weiss leider nicht mehr wie die Programme hießen aber wenn ich auf den symbolen stehen bleibe steht dort: DataDesign Banking Application components Homebanking Kontackte. und bei dem anderen: das selbe am ende nur chipkartenleser konfiguration. Hilfe?!?!? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
2 Vernküpfungen unter Systemsteuerung fehl am Platz
Oben