Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
2 Problme beim Ausbau M1100
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pueppa" data-source="post: 351352" data-attributes="member: 65715"><p>Bei mir klemmt etwas, bei zwei Problemen komme ich nicht weiter::blushing:</p><p></p><p>1. Einbau einer zusätzlichen HD</p><p>Was und wo muss auf dem MB etwas eingestellt oder umgestellt werden ?</p><p>Was muss eventuell noch im Bios (Phoenix 6.00 PG) umgestellt werden ?</p><p>Wie ich es sehe, wird die HD vom Bios nicht erkannt. </p><p></p><p>2. Hauptspecher erweitern von 2 GB auf 4GB</p><p>" Versuche mit gekauften RAM's schlugen schon fehl! Waren vom Bautyp her absolut identisch (DDR2 (PC2-5300) 667 MHz. Wer weis, wo es die gibt!</p><p>Die Originalen sind von Acer SO-DIMM DDRII667 1GB 667 MHz Art.Nr. LC.DDR00.004</p><p></p><p>Für Eure Hilfe danke ich schon im voraus.:thumbsup:</p><p></p><p>Gruß Pueppa</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pueppa, post: 351352, member: 65715"] Bei mir klemmt etwas, bei zwei Problemen komme ich nicht weiter::blushing: 1. Einbau einer zusätzlichen HD Was und wo muss auf dem MB etwas eingestellt oder umgestellt werden ? Was muss eventuell noch im Bios (Phoenix 6.00 PG) umgestellt werden ? Wie ich es sehe, wird die HD vom Bios nicht erkannt. 2. Hauptspecher erweitern von 2 GB auf 4GB " Versuche mit gekauften RAM's schlugen schon fehl! Waren vom Bautyp her absolut identisch (DDR2 (PC2-5300) 667 MHz. Wer weis, wo es die gibt! Die Originalen sind von Acer SO-DIMM DDRII667 1GB 667 MHz Art.Nr. LC.DDR00.004 Für Eure Hilfe danke ich schon im voraus.:thumbsup: Gruß Pueppa [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
2 Problme beim Ausbau M1100
Oben