Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
2. Partition nicht mehr zu finden.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Olaf H." data-source="post: 413469" data-attributes="member: 51096"><p><strong>AW: Acer AO725 2. Partition nicht mehr zu finden.</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Wir verstehen schon Dein Problem, nur Du wirst nicht ganz folgen können.</p><p></p><p>Du hast es selber verbockt.</p><p>Ich würde niemals auf der Platte wo ich ein Betriebssystem Installieren möchte, wichtige Daten sichern. unabhägig davon, ob dieses schon einmal geklappt hat.</p><p>Da würde ich mal sagen, haste ziemlich Pech gehabt.</p><p>Und GPartet findet versteckte Partitionen, wenn er diese nicht zu Ordnen kann, werden diese als "Unbekannt" angezeigt.</p><p></p><p>Bau die Platte aus und steck diese in ein externes Gehäuse und Versuch es an ein anderen PC oder bei einem Desktop PC kannste diese als zweite Platte anschließen, vieleicht kannste da die Daten Auslesen, bzw. die Partition wieder finden.</p><p>Die Chance ist sehr gering.</p><p></p><p>MfG Olaf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Olaf H., post: 413469, member: 51096"] [b]AW: Acer AO725 2. Partition nicht mehr zu finden.[/b] Wir verstehen schon Dein Problem, nur Du wirst nicht ganz folgen können. Du hast es selber verbockt. Ich würde niemals auf der Platte wo ich ein Betriebssystem Installieren möchte, wichtige Daten sichern. unabhägig davon, ob dieses schon einmal geklappt hat. Da würde ich mal sagen, haste ziemlich Pech gehabt. Und GPartet findet versteckte Partitionen, wenn er diese nicht zu Ordnen kann, werden diese als "Unbekannt" angezeigt. Bau die Platte aus und steck diese in ein externes Gehäuse und Versuch es an ein anderen PC oder bei einem Desktop PC kannste diese als zweite Platte anschließen, vieleicht kannste da die Daten Auslesen, bzw. die Partition wieder finden. Die Chance ist sehr gering. MfG Olaf [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
2. Partition nicht mehr zu finden.
Oben