Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
2 Grafikkarten, welche wird verwendet?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="okanpi" data-source="post: 308510" data-attributes="member: 53783"><p><strong>AW: 2 Grafikkarten, welche wird verwendet?</strong></p><p></p><p>Hi erst mal danke für eure antworten, also das mit der systemsteuerrung ist schonmal ein anfang, bei magix video deluxe 17 premium hd hat es glaub ich funktioniert, weil es jetzt gut und flüßig läuft, aber z.B. habe ich mir zum testen die dragon age 2 demo runtergeladen und obwohl ich in der nvidia systemsteuerrung dragon age 2 gewählt habe, wird es bei den einstellungen bei dragon age selbst nicht erkannt, da steht nur die grafikkarte von intel, und treiber weiss ich ehrlich gesagt nicht weil ich das laptop erst seit nem guten monat besitze, sollte ich vielleicht mal erneueren, könnte mit jemand vielleicht ein link zuschiken, das wäre super weil ich nicht weiss welches die neuesten treiber sind. </p><p>und noch ein frage von mir wäre, kann ich die geforce grafikkarte den nicht als hauptgrafikkarte verwenden? habe versucht die von intel zu deaktvieren, der bildschirm wurde natürlich schwarze und nach einem neustart war die grafik sogar aufm desktop sehr schlecht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="okanpi, post: 308510, member: 53783"] [b]AW: 2 Grafikkarten, welche wird verwendet?[/b] Hi erst mal danke für eure antworten, also das mit der systemsteuerrung ist schonmal ein anfang, bei magix video deluxe 17 premium hd hat es glaub ich funktioniert, weil es jetzt gut und flüßig läuft, aber z.B. habe ich mir zum testen die dragon age 2 demo runtergeladen und obwohl ich in der nvidia systemsteuerrung dragon age 2 gewählt habe, wird es bei den einstellungen bei dragon age selbst nicht erkannt, da steht nur die grafikkarte von intel, und treiber weiss ich ehrlich gesagt nicht weil ich das laptop erst seit nem guten monat besitze, sollte ich vielleicht mal erneueren, könnte mit jemand vielleicht ein link zuschiken, das wäre super weil ich nicht weiss welches die neuesten treiber sind. und noch ein frage von mir wäre, kann ich die geforce grafikkarte den nicht als hauptgrafikkarte verwenden? habe versucht die von intel zu deaktvieren, der bildschirm wurde natürlich schwarze und nach einem neustart war die grafik sogar aufm desktop sehr schlecht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
2 Grafikkarten, welche wird verwendet?
Oben