Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
2 Grafikkarten, welche wird verwendet?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lucky#Kevin" data-source="post: 308450" data-attributes="member: 11787"><p><strong>AW: 2 Grafikkarten, welche wird verwendet?</strong></p><p></p><p>Kann mich Kamizanon anschliessen. Vor allem GTA IV macht bei der Optimusgeschichte noch nicht mit (geht mir in diesem Fall auch so). Deshalb wird dir auch nicht alles angezeigt, denn die Intel HD hat viel zu wenig RAM. Habe da leider selber noch keine Lösung gefunden.</p><p></p><p>Fallout hingegen wird erkannt und macht deshalb keine Probleme. </p><p></p><p>Darf ich Fragen, welchen Nvidia Treiber du nutzt? Hier ist es gerade jetzt wichtig immer den aktuellsten zu haben, weil nach und nach immer mehr Spiele erkannt werden. </p><p></p><p>Zudem kannst du in der Nvidia Systemsteuerung (rechtsklick auf dem Desktop -> Nvidia Systemsteuerung) für einzelne Programme die Nutzung der bevorzugten Grafikeinheit festlegen. Hier sollte dann die Nvidia gewählt werden. Vielleicht hilft dir das noch weiter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lucky#Kevin, post: 308450, member: 11787"] [b]AW: 2 Grafikkarten, welche wird verwendet?[/b] Kann mich Kamizanon anschliessen. Vor allem GTA IV macht bei der Optimusgeschichte noch nicht mit (geht mir in diesem Fall auch so). Deshalb wird dir auch nicht alles angezeigt, denn die Intel HD hat viel zu wenig RAM. Habe da leider selber noch keine Lösung gefunden. Fallout hingegen wird erkannt und macht deshalb keine Probleme. Darf ich Fragen, welchen Nvidia Treiber du nutzt? Hier ist es gerade jetzt wichtig immer den aktuellsten zu haben, weil nach und nach immer mehr Spiele erkannt werden. Zudem kannst du in der Nvidia Systemsteuerung (rechtsklick auf dem Desktop -> Nvidia Systemsteuerung) für einzelne Programme die Nutzung der bevorzugten Grafikeinheit festlegen. Hier sollte dann die Nvidia gewählt werden. Vielleicht hilft dir das noch weiter. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
2 Grafikkarten, welche wird verwendet?
Oben