Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
2. Festplatte sporadisch nicht mehr verfügbar (Dauerbetrieb)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Alfamat" data-source="post: 426696" data-attributes="member: 88541"><p><strong>AW: 2. Festplatte sporadisch nicht mehr verfügbar (Dauerbetrieb)</strong></p><p></p><p>Kurz nachdem ich diesen Text oben geschrieben habe, noch während ich am Rechner saß, hat es mir die Platte von alleine entfernt. Der Bildschirm war noch nicht mal in den Standby gegangen. Ich hatte den VLC-Player laufen mit mp3-Dateien von der HDD. Sound war plötzlich weg...Das System fing plötzlich an zu ruckeln und zu hängen. Überhitzung kann ich somit ausschließen, die 4 VMs nutzten gerade mal ~30% CPU-Last vom Hostsystem (hatte den Taskmanager nebenbei laufen). Runterfahren konnte ich auch nicht mehr, half nur noch Power-AUS. Kurz warten und wieder hochfahren.</p><p> </p><p> Habe nun mal testweise Virtualbox komplett deinstalliert (war ja auch verantwortlich für mein WiDi-Problem zu Anfang). Vllt. hackt sich das mit einem Treiber...wäre auch nicht das 1. Mal. Neustart und wieder Musik an...mal sehen was passiert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alfamat, post: 426696, member: 88541"] [b]AW: 2. Festplatte sporadisch nicht mehr verfügbar (Dauerbetrieb)[/b] Kurz nachdem ich diesen Text oben geschrieben habe, noch während ich am Rechner saß, hat es mir die Platte von alleine entfernt. Der Bildschirm war noch nicht mal in den Standby gegangen. Ich hatte den VLC-Player laufen mit mp3-Dateien von der HDD. Sound war plötzlich weg...Das System fing plötzlich an zu ruckeln und zu hängen. Überhitzung kann ich somit ausschließen, die 4 VMs nutzten gerade mal ~30% CPU-Last vom Hostsystem (hatte den Taskmanager nebenbei laufen). Runterfahren konnte ich auch nicht mehr, half nur noch Power-AUS. Kurz warten und wieder hochfahren. Habe nun mal testweise Virtualbox komplett deinstalliert (war ja auch verantwortlich für mein WiDi-Problem zu Anfang). Vllt. hackt sich das mit einem Treiber...wäre auch nicht das 1. Mal. Neustart und wieder Musik an...mal sehen was passiert. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
2. Festplatte sporadisch nicht mehr verfügbar (Dauerbetrieb)
Oben