Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
2 Computer - 1Netzwerk-auf einmal Offlineverbindung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="AntiTank" data-source="post: 168844" data-attributes="member: 21958"><p>HI all,</p><p> </p><p>nachdem mein D150 angekomen war wollte ich die Sicherung der Festplatte vornehmen, leider geht dass ja nur über einen Brenner und CD/DVD ,also versuchte ich ein Heimnetzwerk zu erstellen um den Brenner meines Normalen Coms freizuschalten. </p><p>Momentan hab ich es so dass das Lankabel in einen switch geht, und aus dem geht dann ein Kabel ins Netbook und eins in den Normalen Com. NAchdem ich auf beiden schließlich eine Verbindung herstellen wollte blockten sie sich gegenseitig und behinderten sich und schließlich arbeiteten sie im Offlinemodus im Internet. Die Verbindung kam nicht zustande. Nun "reparierte" ich auf dem Schleppi das ganze wieder so dass das Internet ganz normal wieder Funktioniert. auf dem PC, auf dem ich kein Administrator bin, klappte dass aber nicht. </p><p>Kann mir einer helfen? Danke im Vorraus </p><p> </p><p>PS: auf beiden ist Windows XP </p><p> </p><p>Mfg AntiTank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AntiTank, post: 168844, member: 21958"] HI all, nachdem mein D150 angekomen war wollte ich die Sicherung der Festplatte vornehmen, leider geht dass ja nur über einen Brenner und CD/DVD ,also versuchte ich ein Heimnetzwerk zu erstellen um den Brenner meines Normalen Coms freizuschalten. Momentan hab ich es so dass das Lankabel in einen switch geht, und aus dem geht dann ein Kabel ins Netbook und eins in den Normalen Com. NAchdem ich auf beiden schließlich eine Verbindung herstellen wollte blockten sie sich gegenseitig und behinderten sich und schließlich arbeiteten sie im Offlinemodus im Internet. Die Verbindung kam nicht zustande. Nun "reparierte" ich auf dem Schleppi das ganze wieder so dass das Internet ganz normal wieder Funktioniert. auf dem PC, auf dem ich kein Administrator bin, klappte dass aber nicht. Kann mir einer helfen? Danke im Vorraus PS: auf beiden ist Windows XP Mfg AntiTank [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
2 Computer - 1Netzwerk-auf einmal Offlineverbindung
Oben