Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
1820pt gegen 1825ptz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ehrenmitglied" data-source="post: 236480" data-attributes="member: 25964"><p><strong>AW: 1820pt gegen 1825ptz</strong></p><p></p><p>Also ich hab den 1825er -- Tastatur ist halt 'billig' eingebaut und gibt nach beim Drücken auf die Tasten in der "Mitte".</p><p>Aber in so einem Maße, dass es mir nicht auffällt. </p><p>Hätte ich nicht extra darauf geachtet, weil man darüber gelesen hat, dann wüsste ich es auch gar nicht.</p><p></p><p>Stift? Ja, geht mir schon ab. Z.B. ist die Handschrifterkennung gegenüber der eh schon feinen, die ich beim alten Convertible mit der Windows XP Tablet-Edition schon genießen durfte, noch ein großes! Eck besser geworden. </p><p>Da mit dem Zeigefinger rumschmieren ist halt nur halb lustig. Genauso wie mit dem Finger zeichnen.</p><p></p><p>Stift hab ich mir noch keinen bestellt.</p><p></p><p>1. Wenn schon Stift, dann einen, der auch wie ein Stift in der Hand liegt und nicht so ein Winzling ist, wie ich schon mal wo sehen durfte.</p><p></p><p>2. Sank bei meinem Vorgängerconvertible die Stiftnutzung nach Anfangseuphorie fast gegen Null - also warte ich ab, ob der Leidensdruck noch nach lässt, oder gar steigt (letzteres eben wegen der geilen Handschrifterkennung. Handschrifterkennung ist fad, wenn man die meiste Zeit mit Nachkorrigieren verbringt).</p><p></p><p>3. Turned es mich auch ab, dass ich so einen Stift extra mitschleppen (und somit garantiert verlieren) müsste. Wenn Stift eh gut geht, wieso ist der nicht von Haus aus dabei???</p><p></p><p></p><p>Wieso ich dann nicht den 1820er kaufte? Eben: siehe 2. Ich hatte den Verdacht, dass die Stiftnutzung nicht überproportional wichtig sein würde und angeblich ist das rezi.. resi... redingsbum Display wieder schwächer bei Touch-Aktionen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ehrenmitglied, post: 236480, member: 25964"] [b]AW: 1820pt gegen 1825ptz[/b] Also ich hab den 1825er -- Tastatur ist halt 'billig' eingebaut und gibt nach beim Drücken auf die Tasten in der "Mitte". Aber in so einem Maße, dass es mir nicht auffällt. Hätte ich nicht extra darauf geachtet, weil man darüber gelesen hat, dann wüsste ich es auch gar nicht. Stift? Ja, geht mir schon ab. Z.B. ist die Handschrifterkennung gegenüber der eh schon feinen, die ich beim alten Convertible mit der Windows XP Tablet-Edition schon genießen durfte, noch ein großes! Eck besser geworden. Da mit dem Zeigefinger rumschmieren ist halt nur halb lustig. Genauso wie mit dem Finger zeichnen. Stift hab ich mir noch keinen bestellt. 1. Wenn schon Stift, dann einen, der auch wie ein Stift in der Hand liegt und nicht so ein Winzling ist, wie ich schon mal wo sehen durfte. 2. Sank bei meinem Vorgängerconvertible die Stiftnutzung nach Anfangseuphorie fast gegen Null - also warte ich ab, ob der Leidensdruck noch nach lässt, oder gar steigt (letzteres eben wegen der geilen Handschrifterkennung. Handschrifterkennung ist fad, wenn man die meiste Zeit mit Nachkorrigieren verbringt). 3. Turned es mich auch ab, dass ich so einen Stift extra mitschleppen (und somit garantiert verlieren) müsste. Wenn Stift eh gut geht, wieso ist der nicht von Haus aus dabei??? Wieso ich dann nicht den 1820er kaufte? Eben: siehe 2. Ich hatte den Verdacht, dass die Stiftnutzung nicht überproportional wichtig sein würde und angeblich ist das rezi.. resi... redingsbum Display wieder schwächer bei Touch-Aktionen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
1820pt gegen 1825ptz
Oben