1810TZ Neustarten bei härterem Aufsetzen

aerix

Neuer Benutzer
Morgen,

ich habe seit ein paar Wochen ein kleines Problem mit meinem Aspire 1810TZ.

Ich muss es öfters im laufenden Zustand von einem Büro ins andere tragen, wenn ich es dann nicht extrem vorsichtig auf den Tisch stelle stürzt er ab und startet neu. Besonders anfällig ist anscheinend die hintere rechte Ecke.

Das Problem ist bisher, ich habe das Notebook jetzt fast 1 Jahr, noch nicht aufgetreten, das Notebook ist mir aber auch nicht runtergefallen oder ähnliches.

Hat jemand das selbe Problem und eventuell Lösungsvorschläg?

Gruß

Aerix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aerix

Neuer Benutzer
AW: 1810TZ Neustarten bei härterem Aufsetzen

War auch meine erste Idee, aber der Akku sitzt fest und das Phänomen tritt auch bei Netzbetrieb auf.

Gruß
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: 1810TZ Neustarten bei härterem Aufsetzen

Wenn das Problem replizierbar ist -> Einschicken und nicht erst lange an dem
Problem rum machen.
 
Oben