Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
1810T mit XP: AHCI nicht möglich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nickey" data-source="post: 213447" data-attributes="member: 28479"><p><strong>AW: 1810T mit XP: AHCI nicht möglich?</strong></p><p></p><p>ich habe aber genau diesen verwendet.</p><p></p><p>Nur komisch ist, dass bei mir im Gerätemanager bereits folgendes steht:</p><p></p><p>- Intel ICH9M/M-E 2 port S-ATA Storage controller 1 - 2928 </p><p>- Intel ICH9M/M-E 2 port S-ATA Storage controller 2 - 292D</p><p></p><p>Ein AHCI-controller ist also eigentlich bei mir da. Oder ist es ein falscher?</p><p></p><p>Wenn ich jetzt in der obigen Beschreibung mit dem "iaAHCI.inf" aktualisieren will, erscheinen mehrere AHCI/SATA - Einträge zur Auswahl. Welcher wäre aber der richtige?</p><p></p><p>Wähle ich den "Intel ICH9 M-E" aus der Liste, kommt ne Warnung wg. Instabilität und beim tatsächlichen Versuch zu installieren.....BLUESCREEN.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nickey, post: 213447, member: 28479"] [b]AW: 1810T mit XP: AHCI nicht möglich?[/b] ich habe aber genau diesen verwendet. Nur komisch ist, dass bei mir im Gerätemanager bereits folgendes steht: - Intel ICH9M/M-E 2 port S-ATA Storage controller 1 - 2928 - Intel ICH9M/M-E 2 port S-ATA Storage controller 2 - 292D Ein AHCI-controller ist also eigentlich bei mir da. Oder ist es ein falscher? Wenn ich jetzt in der obigen Beschreibung mit dem "iaAHCI.inf" aktualisieren will, erscheinen mehrere AHCI/SATA - Einträge zur Auswahl. Welcher wäre aber der richtige? Wähle ich den "Intel ICH9 M-E" aus der Liste, kommt ne Warnung wg. Instabilität und beim tatsächlichen Versuch zu installieren.....BLUESCREEN. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
1810T mit XP: AHCI nicht möglich?
Oben