Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
1810T-734G32 gegen 1810TZ-413G32
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BBS" data-source="post: 239231" data-attributes="member: 35869"><p><span style="font-size: 15px">Hallo,</span></p><p><span style="font-size: 15px">ich wollte mir ein Netbook zulegen. </span></p><p><span style="font-size: 15px">Nun schwanke ich zwischen den beiden.</span></p><p><span style="font-size: 15px">Wer kann mir helfen?</span></p><p><span style="font-size: 15px">Die Preise für beide ist gleich. (589€)</span></p><p><span style="font-size: 15px">Welches ist besser?</span></p><p><span style="font-size: 15px">Haben beide das gleiche Multi-funktionales Touchpad?</span></p><p><span style="font-size: 15px">Wo ist der Unterschied?</span></p><p><span style="font-size: 15px">Grüße</span></p><p> <span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BBS, post: 239231, member: 35869"] [SIZE=4]Hallo, ich wollte mir ein Netbook zulegen. Nun schwanke ich zwischen den beiden. Wer kann mir helfen? Die Preise für beide ist gleich. (589€) Welches ist besser? Haben beide das gleiche Multi-funktionales Touchpad? Wo ist der Unterschied? Grüße [/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
1810T-734G32 gegen 1810TZ-413G32
Oben