Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
1810 oder 1830?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="HellsBells" data-source="post: 254907" data-attributes="member: 21474"><p><strong>AW: 1810 oder 1830?</strong></p><p></p><p>hi, den 1810 habe ich auch im AUGE... den NT gegenüber der Notebook Serie den ich sehe ist der spiegelnde Monitor der zusätzlich einen Folie zur Entspiegelung benötigt und das fehlende DVD Brenner der auch ein Kostenfaktor isst zusammen noch mal 100 EURO extra.... Vorteile die ich bei der 1810 Serie sehe ist die AKKU Laufzeit und die recht passable Rechner Leistung... ust halt ne Frage ob das Gewicht und die Grösse und die Kosten eine Rolle spielen... andsersherum ob er mehr INHOUSE oder OUTHOUSE genutzt wird... wenn er mehr INHOUSE genutzt werden soll würdet meine Tendenz mehr zu den EXTENSA 5635 oder EXTENSA 7630 Sereien gehen.... da der Preis z.B. beim kleinsten 7630 NUR 579 ist und damit genau so teuer ist wie der 1810</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HellsBells, post: 254907, member: 21474"] [b]AW: 1810 oder 1830?[/b] hi, den 1810 habe ich auch im AUGE... den NT gegenüber der Notebook Serie den ich sehe ist der spiegelnde Monitor der zusätzlich einen Folie zur Entspiegelung benötigt und das fehlende DVD Brenner der auch ein Kostenfaktor isst zusammen noch mal 100 EURO extra.... Vorteile die ich bei der 1810 Serie sehe ist die AKKU Laufzeit und die recht passable Rechner Leistung... ust halt ne Frage ob das Gewicht und die Grösse und die Kosten eine Rolle spielen... andsersherum ob er mehr INHOUSE oder OUTHOUSE genutzt wird... wenn er mehr INHOUSE genutzt werden soll würdet meine Tendenz mehr zu den EXTENSA 5635 oder EXTENSA 7630 Sereien gehen.... da der Preis z.B. beim kleinsten 7630 NUR 579 ist und damit genau so teuer ist wie der 1810 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
1810 oder 1830?
Oben