Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
1691 - 100% CPU Auslastung direkt beim hochfahren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hein84" data-source="post: 223287" data-attributes="member: 32330"><p>Hallo,</p><p> </p><p>hoffe mir kann jemand weiterhelfen bei meinem alten, aber bis zu diesem Problem super laufenden, Acer Aspire 1691 WLMI. </p><p> </p><p>Folgendes Problem tritt auf:</p><p> </p><p>Beim starten fährt Windows (XP) ganz normal hoch, dann erscheint der Desktop und Tastatur und Touchpad reagieren nicht. Hab dann eine USB Maus angeschlossen (läuft ohne Probleme) und dann durch den Taskmanager festgestellt, dass die CPU Auslastung durchgehend bei 100% liegt. Beim ausschalten kommen dann 2 Fenster: 1. Soll Explorer.exe sofort beendet werden? 2. Soll hiddenFax sofort beendet werden?</p><p> </p><p>Hab es mit einer neuen Festplatte und neuem Arbeitsspeicher probiert, bringt nichts. Formatieren hat auch nichts gebracht (dabei gingen aber die Tastatur und das Touchpad, woraus ich schließe das die nicht defekt sind). Virenscans sagen auch nichts.</p><p> </p><p>Wer weiß woran das ganze liegt?? Und kann man da noch was günstig retten? </p><p> </p><p>Danke schonmal im Voraus!</p><p> </p><p>gruß, hein</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hein84, post: 223287, member: 32330"] Hallo, hoffe mir kann jemand weiterhelfen bei meinem alten, aber bis zu diesem Problem super laufenden, Acer Aspire 1691 WLMI. Folgendes Problem tritt auf: Beim starten fährt Windows (XP) ganz normal hoch, dann erscheint der Desktop und Tastatur und Touchpad reagieren nicht. Hab dann eine USB Maus angeschlossen (läuft ohne Probleme) und dann durch den Taskmanager festgestellt, dass die CPU Auslastung durchgehend bei 100% liegt. Beim ausschalten kommen dann 2 Fenster: 1. Soll Explorer.exe sofort beendet werden? 2. Soll hiddenFax sofort beendet werden? Hab es mit einer neuen Festplatte und neuem Arbeitsspeicher probiert, bringt nichts. Formatieren hat auch nichts gebracht (dabei gingen aber die Tastatur und das Touchpad, woraus ich schließe das die nicht defekt sind). Virenscans sagen auch nichts. Wer weiß woran das ganze liegt?? Und kann man da noch was günstig retten? Danke schonmal im Voraus! gruß, hein [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
1691 - 100% CPU Auslastung direkt beim hochfahren
Oben