Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
160GB SSD Größe nach Einrichtung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="endurocker" data-source="post: 285921" data-attributes="member: 48587"><p><strong>AW: 4820TG 160GB SSD Größe nach Einrichtung</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe auch ein 4820TG mit i7 und SSD.</p><p></p><p>Ich war ebenfalls ein wenig enttäuscht über den geringen vorhandenen Platz auf der "160GB"-SDD. Einerseits wegen dem 1000MB != 1GB Schmu und andererseits, dass diese Recovery Partition zusätzlich Platz raubt.</p><p></p><p>Da ich eh eine Pro-Lizens und zusätzliche noch Ubuntu installieren wollte habe ich zunächst alle Recovery Datenträger und Treiber gebrannt und anschließend die Recovery sowie die Windowspartition gelöscht. </p><p></p><p>Danach hat man 150GB zur freien Verwaltung, was mir für normals Arbeiten mit 2 Betriebssystemen völlig ausreicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="endurocker, post: 285921, member: 48587"] [b]AW: 4820TG 160GB SSD Größe nach Einrichtung[/b] Hallo, ich habe auch ein 4820TG mit i7 und SSD. Ich war ebenfalls ein wenig enttäuscht über den geringen vorhandenen Platz auf der "160GB"-SDD. Einerseits wegen dem 1000MB != 1GB Schmu und andererseits, dass diese Recovery Partition zusätzlich Platz raubt. Da ich eh eine Pro-Lizens und zusätzliche noch Ubuntu installieren wollte habe ich zunächst alle Recovery Datenträger und Treiber gebrannt und anschließend die Recovery sowie die Windowspartition gelöscht. Danach hat man 150GB zur freien Verwaltung, was mir für normals Arbeiten mit 2 Betriebssystemen völlig ausreicht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
160GB SSD Größe nach Einrichtung
Oben