Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
160GB anstatt 120GB
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="grinch82" data-source="post: 118076" data-attributes="member: 9744"><p>Hab heute mein Aspire one 150L bekommen.</p><p>Natürlich gleich ausgepackt und mit Gparted die festplatte formatiert um mein XP zu installieren.</p><p></p><p>was mich hierbei positiv überraschte: es ist eine 160GB HDD verbaut, anstatt der 120GB (obwohl auch auf der verpackung 120GB steht).</p><p></p><p>Kann es sein, dass acer aus kostengründen jetzt nurnoch die 160er verbaut.</p><p>bzw. konnte jemand anders das auch feststellen, oder habe ich einfach nur glück gehabt?</p><p></p><p>bestellt wurde am 7.jänner bei redcoon für 289 eur</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="grinch82, post: 118076, member: 9744"] Hab heute mein Aspire one 150L bekommen. Natürlich gleich ausgepackt und mit Gparted die festplatte formatiert um mein XP zu installieren. was mich hierbei positiv überraschte: es ist eine 160GB HDD verbaut, anstatt der 120GB (obwohl auch auf der verpackung 120GB steht). Kann es sein, dass acer aus kostengründen jetzt nurnoch die 160er verbaut. bzw. konnte jemand anders das auch feststellen, oder habe ich einfach nur glück gehabt? bestellt wurde am 7.jänner bei redcoon für 289 eur [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
160GB anstatt 120GB
Oben