Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
16 GB RAM möglich // WLAN-Modul o.k.?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hallihallo999" data-source="post: 388091" data-attributes="member: 76863"><p><strong>AW: 16 GB RAM möglich // WLAN-Modul o.k.?</strong></p><p></p><p>Hi Leute,</p><p></p><p>alle die sich angep..... gefühlt hatten wegen dem "Na dann"</p><p></p><p>Das war so gemeint - das hier wahrscheinlich keiner nen Foto vom MB auftreiben kann.</p><p></p><p>Das wird wahrscheinlich nur jemand der im Center bei Acer sitzt können.</p><p></p><p>Jo zum Rest:.</p><p></p><p>Chipsatz HM77</p><p>CPU 3610QM</p><p></p><p>Zu meiner Frage wegen dem Ram:.</p><p></p><p>16GB sind installiert - und funktionieren einwandfrei.</p><p></p><p>Ist ein 2x8GB Kit von Corsair - zu knapp 60.-- von Amazon.</p><p></p><p>Wlan ist ne Atheros Karte mit 2 Antennen verbaut.</p><p></p><p>Der Hintergrund der Frage ist - hab da ne Intelkarte gesehen mit 3 Antennen - </p><p></p><p>und ich würd da ne zusätzliche Antenne dranmachen.</p><p></p><p>Empfang hab ich auch mit den 2 Antennen ganz gut - nur wenn man nach draussen </p><p></p><p>geht - wirds bissl eng.</p><p></p><p>Deswegen dachte ich an nen Tausch.</p><p></p><p></p><p>Viele Grüsse</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hallihallo999, post: 388091, member: 76863"] [b]AW: 16 GB RAM möglich // WLAN-Modul o.k.?[/b] Hi Leute, alle die sich angep..... gefühlt hatten wegen dem "Na dann" Das war so gemeint - das hier wahrscheinlich keiner nen Foto vom MB auftreiben kann. Das wird wahrscheinlich nur jemand der im Center bei Acer sitzt können. Jo zum Rest:. Chipsatz HM77 CPU 3610QM Zu meiner Frage wegen dem Ram:. 16GB sind installiert - und funktionieren einwandfrei. Ist ein 2x8GB Kit von Corsair - zu knapp 60.-- von Amazon. Wlan ist ne Atheros Karte mit 2 Antennen verbaut. Der Hintergrund der Frage ist - hab da ne Intelkarte gesehen mit 3 Antennen - und ich würd da ne zusätzliche Antenne dranmachen. Empfang hab ich auch mit den 2 Antennen ganz gut - nur wenn man nach draussen geht - wirds bissl eng. Deswegen dachte ich an nen Tausch. Viele Grüsse [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
16 GB RAM möglich // WLAN-Modul o.k.?
Oben