Aspire V3-771G 16 GB RAM durch Bios Update möglich

matzepukem

Registrierte Benutzer :(
Hallo habe mir das Acer Aspire V3-771G-53214G50Makk mit i5 und 4 Speicherbänken gekauft und wollte von 4GB nach 16 GB aufrüsten leider bootet das NB nicht mit 8 GB gehts alle speicher laufen im anderen nb getestet. Nun wollte ich ein Bios Update machen von 1.07 auf 1.08 kann mir wer sagen ob das was bringt oder läuft der I5 nur mit 8 GB Speicher. Danke:confused2:

F

frido

Guest
AW: 16 GB RAM durch Bios Update möglich

@ matzepukem

Sorry - doch einmal das Ganze sollte doch wohl mehr als ausreichend sein - oder irre ich mich?!

Daher habe ich den gleichlautenden Thread im Unterforum "Acer Notebook Forum - Aspire Forum" soeben als "Crossposting / Doppelposting" gelöscht.

Edit 01:

Und den nächsten gleichlautenden Thread ebenso. Jetzt ist es genug - okay?!

Das hier ist ein Forum ......... und kein Live Chat! Wenn Dir das nicht schnell genug geht, dann wende Dich mit Deiner Frage bitte direkt an den Acer Support. Darüber hinaus ist die Notebookbaureihe, um die es hier geht, noch so neu, dass aller Wahrscheinlichkeit nach kein User diese Frage wird beantworten können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: 16 GB RAM durch Bios Update möglich

Hallo,
die I5 CPU könnte bis zu 32GByte auf 2 Speicherkanälen.
Alternativ wird die Serie mit 2*4GByte = 8GByte angeboten.

Daher ist es durchaus möglich, das mit 8GByte das Maximum erreicht ist.

Gruß
Mc Stender

Ps.: Wenn Du die Speicher-Riegel schon liegen hast, warum Testest Du es nicht aus ? :confused2:

Oben