Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
120 GB SSD > Speicherplatz freigeben > was ist möglich und sinnvoll?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="8573TG" data-source="post: 347673" data-attributes="member: 56990"><p><strong>AW: 120 GB SSD > Speicherplatz freigeben > was ist möglich und sinnvoll?</strong></p><p></p><p>AS SSD Benchmakr zeigt bei mir an das alles im "grünen Bereich" ist. Also kein Problem mit dem Alignment.</p><p>Im übrigen habe ich es mir auch nicht so schwer gemacht. Ich habe den PartitionWizard unter Windows ausgeführt. Dabei will der Rechner/Laptop neu starten und macht dann alle Änderungen so als würde er von der BootCD starten.</p><p>Bei Verschieben der Partition ist es wichtig nicht auf den Anfang oder das Ende der Partition zu klicken und dann zu verschieben, denn damit ändert man den freien Speicherplatz vor oder nach einer Partition und damit auch die Größe der Partition, eben so wie du es beschrieben hast.</p><p>Vielmehr musst du "mittig" auf die Partition zeigen und dann wirst du merken das sich der Mauszeiger ändert, dann kannst du die Partition mit ihrer bestehenden Größe "seitlich" verschieben.</p><p>Es kann aber sein, dass wenn du die "Acer Partiton - C:" verschiebst das vor der Partition ein paar MB frei bleiben, dadrüber brauchst du dir aber keine Sorgen machen, das läuft alles wunderbar...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="8573TG, post: 347673, member: 56990"] [b]AW: 120 GB SSD > Speicherplatz freigeben > was ist möglich und sinnvoll?[/b] AS SSD Benchmakr zeigt bei mir an das alles im "grünen Bereich" ist. Also kein Problem mit dem Alignment. Im übrigen habe ich es mir auch nicht so schwer gemacht. Ich habe den PartitionWizard unter Windows ausgeführt. Dabei will der Rechner/Laptop neu starten und macht dann alle Änderungen so als würde er von der BootCD starten. Bei Verschieben der Partition ist es wichtig nicht auf den Anfang oder das Ende der Partition zu klicken und dann zu verschieben, denn damit ändert man den freien Speicherplatz vor oder nach einer Partition und damit auch die Größe der Partition, eben so wie du es beschrieben hast. Vielmehr musst du "mittig" auf die Partition zeigen und dann wirst du merken das sich der Mauszeiger ändert, dann kannst du die Partition mit ihrer bestehenden Größe "seitlich" verschieben. Es kann aber sein, dass wenn du die "Acer Partiton - C:" verschiebst das vor der Partition ein paar MB frei bleiben, dadrüber brauchst du dir aber keine Sorgen machen, das läuft alles wunderbar... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
120 GB SSD > Speicherplatz freigeben > was ist möglich und sinnvoll?
Oben