Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
120 GB SSD > Speicherplatz freigeben > was ist möglich und sinnvoll?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="highqfan" data-source="post: 347115" data-attributes="member: 64296"><p><strong>AW: 120 GB SSD > Speicherplatz freigeben > was ist möglich und sinnvoll?</strong></p><p></p><p>@ 8573TG</p><p>Ich hatte schon eine Systemsicherung mit Win 7 Bordmitteln vor, jedoch ist dein Vorschlag mit "EaseUS Todo Backup Free" klar besser, weil damit der Zustand der gesamten SDD gespeichert werden kann incl. Partitionierungsmuster der SDD (wenn ich das richtig verstanden habe).</p><p>Du schreibst weiter oben </p><p>Dadurch gelangte deine System Reserved Partition (SRP) vermutlich an den Anfang der SSD. Damit Windows 7 auch danach noch bootet, muss der MBR auf die Position der <em>verschobenen</em> SRP zeigen, gell? </p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Passt der PartitionWizard den MBR beim Schieben der SRP automatisch an oder muss man da zus. aktiv werden?</li> </ul></blockquote><p></p>
[QUOTE="highqfan, post: 347115, member: 64296"] [b]AW: 120 GB SSD > Speicherplatz freigeben > was ist möglich und sinnvoll?[/b] @ 8573TG Ich hatte schon eine Systemsicherung mit Win 7 Bordmitteln vor, jedoch ist dein Vorschlag mit "EaseUS Todo Backup Free" klar besser, weil damit der Zustand der gesamten SDD gespeichert werden kann incl. Partitionierungsmuster der SDD (wenn ich das richtig verstanden habe). Du schreibst weiter oben Dadurch gelangte deine System Reserved Partition (SRP) vermutlich an den Anfang der SSD. Damit Windows 7 auch danach noch bootet, muss der MBR auf die Position der [I]verschobenen[/I] SRP zeigen, gell? [LIST] [*]Passt der PartitionWizard den MBR beim Schieben der SRP automatisch an oder muss man da zus. aktiv werden? [/LIST] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
120 GB SSD > Speicherplatz freigeben > was ist möglich und sinnvoll?
Oben