handschrift

  1. MaXxBeE

    Iconia W501 Erfahrungen mit Stifteingabe?!

    Hallo an Alle, :w00t::thumbup: schön hier zu sein... den Grund der langen Suche, die mich hier hat landen lassen, muss ich natürlich gleich loswerden .... :rolleyes2: Ich habe seit einer Woche ein neues Spielzeug, ein W501 :wub: .... so bin ich auf der Suche nach optimaler Nutzung und...
  2. B

    Aspire 1820 PT - einige Unklarheiten - Erfahrungen von Besitzern ?

    Moin, ich überlege nun schon seit einiger Zeit mir für mein Studium ein Tablet oder Convertible zuzulegen um in den Vorlesungen etc, direkt mitschreiben zu können. Aus diesem Grund hab ich mich zunächst mal im Internet umgeschaut und bin über so einige Namen gestolpert. Nach einigem Hin und Her...
Oben