Hi Leute,
hab mich hier registriert, weil ich mir diese Woche mein erstes Acer kaufen werde.
Hauptgrund für den Kauf, vom Acer Aspire 1410 ist, das es schön klein und kompakt ist, hatte jetzt kurze Zeit ein Sony Vaio W-Serie mit Windows 7 Starter, doch zufrieden war ich damit nicht.
Auf dem...