Hallo, leider habe ich keine passenden Threads gefunden. Und bevor ich mehr berichte, mal die Frage, ob es hier überhaupt noch Leute gibt, die bei einem Aspire ES 17 helfen können. Nach Deinstallation von Foxit und einem Neustart kommt nach dem ACER Logo nur die Meldung von einer Reparatur. Das...