Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
ich habe Probleme mein UMTS zum laufen zu bringen unter Windows7.
Unter XP Prof lief alles.
Das Modem wird im Gerätemanager erkannt.Alle Treiber sind installiert.
Im Connection Manager wird dann das Gerät mit der Sim Karte nicht gefunden.
Hat jemand ne Idee.
Wolfram