Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! habe mir vor kurzem ein neues emaschines E620 zugelegt. Eigentlich ein nettes Teil. Nur für Vista überhaupt nicht ausgelegt. Die CPU ist definitiv zu schwach um alles zu verarbeiten. Nen deutsches emaschines Forum gibt es nicht und ne Antwort auf fragen sowieso nicht. Hab schon mehrmals...