Hallo Allerseits :)
Ich will mich dann auch mal kurz vorstellen...
Angefangen mit der Computerei hab ich vor ewiger Zeit mal mit nem TexasInstruments.
Dann kurz darauf C64, AtariST, nebenbei Olivetti M10, diverse PC von 286er, 386er, 486er welche größtenteils selbst von mir zusammengebaut...