Liebe Spezialisten.
Auch Euer Forum habe ich mir durchgelesen stundenlang, weil auch ich keinerlei neue Grafikkarte die „höher„ ist als die Geforce GTX550Ti einbauen konnte.
Egal was man tat, nach dem Hochfahren bleib der Bildschirm schwarz. Einige von Euch und auch inoffiziellen ACER Support...