Suchergebnisse

  1. P

    Ext. HDD Was meint ihr ?

    AW: Ext. HDD Was meint ihr ? @Addy2k Sind ja nicht für meine Zwecke sondern für die einer Bekannten, und nen High End Gerät muss es auch nicht unbedingt sein ;). Das mit dem USB muss wohl die Western Digital HDD haben, das der USB Anschluss auf der Platte angelötet sein soll und wackelig ist...
  2. P

    Ext. HDD Was meint ihr ?

    Grüßed euch :) Ich hab da mal ne Frage: Was haltet Ihr von dieser ext. HDD Intenso Memory Station 500GB pink 2,5" Festplatte | eBay Bitte stört euch ned an der Farbe. Es soll ein Geschenk sein und diejenige hat so ein Lila/Pink fabel ;) Hier nochmal von Amazon mit Testbildern: Intenso...
  3. P

    Ich stell mich mal vor :)

    AW: Ich stell mich mal vor :) Also, da ich jetzt frage, was der IBC ? Muss ich leider verneinen, Ich mach das ein bisschen freizeitmäßig^^ Bissle Tricksen kann ich, Sprünge sind auch nicht ohne aber nya, zum Profi täte ich noch laaaaaange brauchen und mehr Zeit investieren ;)
  4. P

    Erinnert Euch mal... Euer erster PC/Computer - Womit seid Ihr eingestiegen?

    AW: Erinnert Euch mal... Euer erster PC/Computer - Womit seid Ihr eingestiegen? Grüße an Alle. Ich hab angefangen mit einem C64 durch meinen Vadder... war urisch lustig, mein Bruder und Ich haben Pacman ohne Ende gespielt, bis tief in den morgen rein, mit 8 Jahren glaube *grins* Dann habe...
  5. P

    Ich stell mich mal vor :)

    AW: Ich stell mich mal vor :) Nee, den mein ich ned ;) *grins*
  6. P

    Ich stell mich mal vor :)

    AW: Ich stell mich mal vor :) Nya, sagen wir es ma, mit Dirtbike fahren weiß ned jeder was gemeint ist ;)
  7. P

    Ich stell mich mal vor :)

    Hallo an alle :) Ich mag mich auch ma vorstellen. Bin der Steven, 18 Jahre alt und komme aus dem schönem Örtchen Eisenach in Thüringen. Absolviere zurzeit eine Lehre als Fahrzeuglackierer im 3tem Lehrjahr. Meine Interessen sind, PC-Laptop, mit dem Fahrrad ein bisschen hüpfen, Fahrradschrauben...
  8. P

    Aspire 5520G Programm zur Lüftersteuerung gesucht

    AW: Programm zur Lüftersteuerung gesucht Entschuldige bitte, aber ich werd aus dem Tut nicht ganz schlau, auch ned aus den Fachbegriffen... Magste mich ma Aufklären in dem Thema? Kenn das Prog ja ned so richtig :)
  9. P

    Aspire 5520G Programm zur Lüftersteuerung gesucht

    AW: Programm zur Lüftersteuerung gesucht Ouha, aus den Tut´s werd ich null schlau :/ Das Programm hatte ich schoneinmal installiert *soweit war ich schon* Nur das mit dem Offset und so verstehe ich nicht... Wenn ich da die Zahlen teste kommt bei mir nix raus, das Prog. ändert zwar die Temp...
  10. P

    Aspire 5520G Programm zur Lüftersteuerung gesucht

    AW: Programm zur Lüftersteuerung gesucht Das mit "paules Forum" hab ich auch schon gelesen. Und ausprobiert habe ich es auch, leider bis jetzt kein Erfolg... Kennt irgendwer noch Programme zur Lüftersteuerung ? Bin mit meinen Lateien am Ende :/ *grins* Das kenn ich vllt find ich ja ma nen...
  11. P

    Aspire 5520G Programm zur Lüftersteuerung gesucht

    AW: Programm zur Lüftersteuerung gesucht DankeschöÖön für die schnellen antworten. :) Das mit dem Adapter Anschluss geht doch ned beim Laptop der hat doch kein Molex Stecker o.O. Das schon, nur leider hat der Entwickler von Speedfan nicht alle Boards im Programm, was bei mir wieder zutrifft...
  12. P

    Aspire 5520G Programm zur Lüftersteuerung gesucht

    AW: Lüfter steuern Aspire 5520G ? Grüße dich. Die Anzeichen habe ich mir schon durchgelesen, und solche Probleme sind mir schon bekannt durch meine 2 vorherriegen Laptops ;) Trotzdem Dankeschööön. Zurzeit läuft der Laptop zwischen 57°C bis 63°C beim normalem Arbeiten. Wenn ich Zocke zwischen...
  13. P

    Aspire 5520G Programm zur Lüftersteuerung gesucht

    Einen wunderschöÖönen Guten Abend an Alle. Habe mich vorhin regestriert, weil ich nix zutreffendes mehr finde und auf euch hoffe. Bin nun seit gut 2 Wochen im Besitz eines Acer Aspires 5520G. AMD-Tourion 2x2,0Ghz 2GB Arbeitsspeicher nVidia Geforce 8600m GS 512MB 250GB HDD (partitioniert auf 2...
Oben